tja ich solche Probleme nicht hab noch nie eine Zigarette in der Hand gehabt ergo auch noch nie eine geraucht.
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
tja ich solche Probleme nicht hab noch nie eine Zigarette in der Hand gehabt ergo auch noch nie eine geraucht.
gruß
Krusch Lee
in der früh eine , mittags eine , nach der arbeit eine und so freizeit nen paar
:d_up:Zitat:
Zitat von susan88
In vielen Ländern ist das ja bereits so.
Besonders in Kneipen und so gehts mir tierisch auf den Sack.
Nach ein paar Minuten brennen die Augen und am nächsten Tag stinken Klamotten und Haare, ekelhaft.
Ja, genau Ihr Ydiowteyn!
Man sollte Rauchern direkt in den Kopf schießen und eine Kippe in das Schädelloch stecken, dann einfach liegenlassen damit die anderen Idioten sich erstmal vor Schreck eine anzünden.
Rauchverbot in der Öffentlichkeit, gehts noch?
Habt Ihr eigentlich keine eigenen Probleme als dass ihr euch den ganzen Tag über Eure Mitmenschen aufregen müßt?
Mein Hobby ist es ja, mich über übelriechende Stinker aufzuregen oder über Leute die schlechten Bekleidungsgeschmack haben. Ganz doll, ich kriege immer gesunde Gesichtsfarbe dabei.
INFO: Ich rauche nicht mehr, höchst selten mal eine Kippe.
Außerdem - die Raucher sind des Rauchers bester Freund: Sie zahlen unglaubliche Extrasteuern und es ist rechnerisch erwiesen, dass sie zwar extrem die Krankenkassen belasten aber viel eher Sterben und die Entlastung der Rentenkasse die Mehrbelastung der Krankenkassen mehr als aufwiegt (deutlich).
Gruß
Ich war im Kneipenland Ireland - da herrscht ja Rauchverbot in Kneipen etc. seit einiger Zeit.
Es klappt sehr gut und die Kneipenluft ist sehr gut - Dein Hemd kannste glatt am nächsten Tag nochmal anziehen.
Ich denke hier ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es eingeführt wird bzw. muß wegen EU-Gesetzen.
Gruß
ditoZitat:
Zitat von G`Ecksel
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Nicht mehr. Und das ist auch gut so!!!
und wo ist das problem. duschen sollte man sowieso täglich und deine klamotten kannst dann auch mal wieder waschen. sorry aber zum thema rauchverbot in der öffentlichkeit. ein witz. und ich muß dorian rechtgebenZitat:
Zitat von PhilippAlex
bzgl. steuereinnahmen und krankenkassen ausgaben. das führt sich keiner vor augen. man könnte ja alternativ raucher und nichtraucherlokale/discos machen. mal sehen wieviele noch in den nichtrauchern wären. und genau aus dem grund wirds sowas in deutschland auch nie geben.
Ich dusche ja auch täglich, an Trainingstagen sogar zweimal, trotzdem habe ich keine Lust nachts nochmal zu duschen.Zitat:
Zitat von LuckySilver
Und Waschen tue ich sogar auch. Trotzdem ziehe ich einen Pulli nicht nur einen Tag lang an, von Hosen will ich nicht sprechen.
Außerdem sollte man sich mal vor Augen führen, dass nicht nur die Steuereinnahmen und die unmittelbare Schädigung der Raucher eine Rolle spielt, sondern vor allem auch die Schäden des Passivrauchens.
Ist nur eine Frage der Zeit. In USA ist es bereits verboten und in anderen europäischen Ländern auch.
Warte mal 5 Jahre heute ist schon in vielen Bereichen Rauchen verboten. Dieser Vorgang ist, Gott sei Dank, nicht aufzuhalten.
Die laufenden Steuerhöhungen werden das übrige tun.