66 Kg zu 69 Kg 3 Kg DifferenzZitat:
Zitat von dergeorge
logisches denken 6 setzen !!
Ach die Beine wachsen ziemlich schnell, gerade bei deiner veranlagung, wenn du sie ordentlich ran nimmst sieht das in einem Jahr harmonisch aus :daumen:
Druckbare Version
66 Kg zu 69 Kg 3 Kg DifferenzZitat:
Zitat von dergeorge
logisches denken 6 setzen !!
Ach die Beine wachsen ziemlich schnell, gerade bei deiner veranlagung, wenn du sie ordentlich ran nimmst sieht das in einem Jahr harmonisch aus :daumen:
was für ein gelaber ... ich bin 170 cm und wiege nunmer 65 kg ... schau dir meine Bilder an http://img136.imageshack.us/img136/4...nungneu8rk.jpgZitat:
Zitat von N3ckY
also wenn man keine ahnung hat ...
immer dieses ****** gespräch von wegen meine "Daten" sind so ähnlich nur ich se (viel breiter) bzw viel be******ener aus als du ... wie kann das sein du bist doch en fake ...
also so eine *******
schöner (ober)körper @bl4ster ;) :daumen:
@deem
:respekt:
@deem .... nice :)
also .... wenn ihr wollt kann ich auch bein pics reinstellen nur ich glaub , das würd sowieso nichts bringen ... die anderen pics stell ich gleich noch rein .
Mein Trainplan :
-Freitag : Brust , Bizeps , Bauch
-Sonntag: Rücken , Trizeps , Bauch
-Dienstag: Schultern , Trapez , Waden
-Donnerstag: Beine , Waden , Bauch
ich weiss jetzt nich genau , ob es irgendwie ne bessere variante gibt die beine besser zu trainieren ... vielleicht kann mir einer nen vorschlag machen
mfg
achso wollt hier nicht deinen beitrag mit meinem bildern vollspammen, wollte nur ein für allemal mit dem "Meine Daten sind die gleichen, aber du siehst viel..."-Gespräch aufräumen ... sowas ist echt zum kotzenZitat:
Zitat von bl4ster
ist ja logisch, dass es nach wenig gewicht klingt, wenn einer mal sein richtiges gewicht an gibt.
wenn man sonst immer 60 kg leute anschauen muss, die behaupten sie wiegen 80 kg und dann mal einer kommt der wiklich 68 kg wiegt dann siehts halt strange aus.
auf jeden fall, siehts super aus die form. besonders defi ist gut.
Wenn du 4 mal pro Woche gehst bietet sich doch ein 4er Split optimal an und du hast die Beine bei diesem 4er Split 2mal drin und Beinbiceps und Quadriceps jedoch getrennt ...Zitat:
Zitat von bl4ster
1.Tag: Brust, vordere Schulter , (Waden)
2.Tag: Beinqaudriceps, Triceps , (Bauch)
3.Tag: Rücken, hintere Schulter , (Waden)
4.Tag: Beinbiceps , Armbiceps , (Bauch)
mit besten Empfehlungen
Deem
Jungs ihr seht echt top aus für euer Gewicht. Bin zwar massiver & schwerer (:)) ) als ihr, aber eure Defi müsst ich haben.
Noch paar Wochen und ich seh auch gut aus, hoffe ich.
@Threadersteller. Als ich den Thread gesehen habe, habe ich gesehen dass in kürzester Zeit gleich 2 Seiten geschrieben wurden. Da dacht ich mir gleich da gibts gute Pics. Dann les ich den Einführungstext und denk mir och nö die Daten. Dafür haben die Pics unten dann wirklich gut ausgesehen.
gruss
bin ich blind oder lässt du Bizepstraining aus?????
Meinst du Deems VorschlagZitat:
Zitat von thedarkness82
oder den TP des Threaderstellers?Zitat:
Zitat von Deem
:ratlos:Zitat:
Zitat von bl4ster