ja war auf dich bezogen. würde mich nur interessieren was du an dir für (auf längere sicht) "unwiderstehlich" hälst (nicht negativ gemeint ;) interessiert mich wirklich).
Druckbare Version
ja war auf dich bezogen. würde mich nur interessieren was du an dir für (auf längere sicht) "unwiderstehlich" hälst (nicht negativ gemeint ;) interessiert mich wirklich).
wenn ich das so genau wüsste könnte ich es ja zu meinen gunsten einsetzen.Zitat:
Zitat von MomAn
bei mädels die ich gut kenne bin ich halt anders als bei "fremden". mir haben schon viele bestätigt wie wohl sie sich in meiner anwesenheit fühlen, aber genau definieren kann man das wohl nicht - ist halt so. wurde dann schon öfter als schutzengel bezeichnet oder meine ruhe und gelassenheit wird bewundert...ach was weiß ich.
ich behaupte auch nicht, dass es bei absolut jeder geht, zumindest brauche ich erstmal die gelegenheit, eine besser kennen zu lernen. aber gerade in den letzten tagen habe ich wieder eine rumbekommen, die von anfang an ausgeschlossen hatte, dass mit mir jemals was laufen könnte. hat aber auch mehrere wochen und lange stunden gedauert.
Nicht schlecht Mark, das sind doch sicherlich besonders siegreiche Momente des Triumphes, wenn man ein Mädel rumkriegt, dass von vornerein behauptet, es würde nichts gehen. Zu mir hat das zwar noch keine gesagt, stell ich mir aber gut vor, wenn man diese dann trotzdem rumkriegt. ;)
Zum Thema,
Frauen und BB, schwierig. Ich bekomme in letzter Zeit oft zu hören, dass es bei mir viel zu viel wäre, und dass Frauen auf Muskelberge nicht stehen. Sie wollen was zum Kuscheln, und keinen "Stahlhelm". Wortwörtlich. Kann aber auch nur Gelaber sein, und sie wollen es nicht zugeben, weil sie wissen, dass sie sowieso keine Chance hätten.
Stoffvorwurf, sowie der Vorwurf nichts im Hirn zu haben ist schon Gang und Gebe.
Aber was solls, im Mittelpunkt zu stehen bin ich gewohnt, da macht das auch nichts mehr aus.
ich denke jeder der richtig Breit ist (von sich selber aber natürlich denkt, er sieht nach nix aus :-))
findet es doch geil wenn leute ihm hinterher gucken oder sagen "das doch zu viel" Jeder von uns will doch lieber hören "das ist zu viel" als "das ist zu wenig"
Den meißten Frauen sind diese "Men's Health" Typen ja schon zu Muskolös.
Meine Ex meinte auch mal sie kann sich gar nicht mher vorstellen mit sonem 70kg Typen zusammen zu sein...und wenn ich mir den Schmalhans angucke den sie jetzt hat---> :-))
Na was solls.
Das die meisten denken wir sind alle auf Stoff und sind doof zeugt doch nur von ignoranz und inkompetenz dieser Leute...Einfach nicht zuhören...
viele hübche mädels stehen mehr auf den trainierten Körper mehr als auf den hardcore BB Körper, aber auch mehr auf den hardcore BB Körper als auf den untrainierten.
Meine Erfahrung zumindest.
Ich würde mir jedenfalls von keiner frau sagen lassen du hast zuviel oder zu wenig
ich tu das schliesslich für mich und mein selbstwertgefühl.
Hallo
Wollte auch meine Meinung dazu abgeben.......
Das ein Mann zu viele Muskeln hat kann nicht sein.
Manche Männer sind im Körper eines Jugendlichen stecken geblieben und haben
sich einfach nicht weiter entwickelt. Ich kenne viele Männer so im Alter von 25-40
die im Körper vom Titanik Leo stecken und gerne anders aussehn würden aber nicht die Disziplin und das Wissen haben um etwas zu verändern.
Meisten sind das Leute die selbst nicht den A.sch von der Couch bringen und deshalb andere runter machen - nebenbei noch sch....e aussehn und sich selbst einreden die besten und schönsten zu sein.
Genau das ist es doch was einen Mann männlich macht - starke Schultern ein muskulöser Oberkörper, Disziplin im Leben sowie beim Training und der Instinct eine Frau beschützen zu können.
Es heisst doch nicht umsonst *eine starke Schulter zum anlehnen*
Also ich kann zu 100% unterschreiben, dass ich BB absolut attraktiv finde.
Kein BB sollte sein Training wegen einer Frau einschränken oder gar aufgeben.
Ich glaube es liegt eher daran, dass diese Männer die falschen Frauen haben.
Diese Frauen können mit solchen Männern nicht umgehen und sind einfach nur überfordert.
Für mich kommen nur mehr Männer in Frage die ganauso gern ins Studio gehn wie ich. Nichtsportler bremsen nur, denn auch ich hab immer gehört, du warst doch eh gestern trainieren und warum brauchst du immer 1,5 Stunden,
kannst du nicht heute mal auslassen, warum immer nur Pute und Fisch, 3 EW Shakes sind zu viel!
Krea und Gluta sind schädlich, beim Burger King gibts auch Pute usw usw.
Ich hab die Sch...e nicht mehr hören können und jetzt ist er weg und ich hab mehr Platz für meine Supps!
AAAaaaaaaaaaa das ist zum schreien und nicht zum aushalten!
Ihr müsst einfach ne Frau suchen die einem so akzeptiert wie man ist und nicht wie "mann" aussieht.
lg Xena
Hi, ich bin nun kein Bodybuilder, gehöre aber als Kraftsportler auch zu der Fraktion der 'Hantel-User'
meine Freundin schickt mich ins Training, achtet darauf, daß ich meine Gewichtsklasse halte und mein KFA nicht entgleist.
Beim letzten Wettkampf (Deadlift) hat sie gemerkt, daß ich noch nicht am Leistungslimit war/bin und am nächsten morgen hieß es dann: 'Wann ist der nächste Wettkampf? Wann fängste mit der Vorbereitung an? ich will mindestens 20kg mehr sehen'
und da ist es auch überhaupt kein Thema, wenn ich für dieses Ziel ein paar Stunden in der Woche am Gewicht verbringe, meine Ernährung adaptiere und mein Körpergewicht hochschraube.
Sie ist begeistert von meiner 'relativ' dünnen Erscheinung, gepaart mit der Power, die man mir nicht ansieht.
@ DaMorph
da hast ja n echten Glücksgriff mit deiner Frau gemacht. So eine hätte ich auch gerne.
Ich denke für einen Kraftsportlter ist es doch das geilste wenn die Frau einen nicht nur akzeptiert sondern auch unterstützt...
so..und jetzt will ich 20kg mehr sehen..du pussy ;-)
Meine freundin findet es nicht so toll wen man voll muskeln hat sie mag eher was weiches.
Unterstützen tut sich mir garnicht sie regt sich auf wen ich drüber erzähle.
Man merkt deutlich das muskel frauen anmachen aber ob mehr draus wird glaub ich eher nicht
ha !!!!!
da sind mal die ektomorphs unter uns im vorteil sie können trainiern wie wild ein viel zuviel bekommen sie nur selten zu hören eher komplimente wie:
sportlicher trainierter körper
man bzw frau sieht das sie sportlich und diszipliniert sind, sind aber nicht wie von diesen massemonster abgeschrekt
das sind die erfahrungen die ich gemacht habe und die mir z.b im fittnestudio von anderen vermittelt wurden.