Genetik ist das Zauberwort...
ich trainiere Arme kaum vielleicht mal an einem extra Tag
Druckbare Version
Genetik ist das Zauberwort...
ich trainiere Arme kaum vielleicht mal an einem extra Tag
Oh man, was für eine Frage :)Zitat:
Zitat von Grey
Anstatt Brust/Bizeps und Lat/Trizeps einfach Brust/Trizeps und Lat/Bizeps...
So war's doch gemeint, oder? :)
12345678910
(Okey das s ist zuviel)Zitat:
Zitat von Bullshit
Wenn du sein Training kopierst macht es doch mehr Sinn als es von irgendjemand zu kopieren den du nicht mal live gesehen hast!
falls du den unsinn in deinem beitrag immer noch nicht gefunden hast:Zitat:
Zitat von Bullshit
wenn es einen profi mit den gleichen voraussetzungen wie den threadersteller gäbe, dann hätte er wohl kaum probleme mit den armen!
sich an pros zu orientieren ist so ziemlich das blödeste was man als "anfänger" machen kann
Da hast du auf jeden Fall recht, aber ich glaube nicht das es sich besonders negativ auf das Muskelwachstum auswirkt.Zitat:
Zitat von Giulio
Falls doch muss ich es halt wieder ändern ;)
Stimmt die waren schon immer Profis haben nie klein Angefangen!Rühl soll mit 35 Kilo zur Welt gekommen sein!Wenn du jemanden kennst der seinen Körper so gut kennt wie Larry Scott z.B. und der die gleichen Vorraussetzungen hatte wie du kannst du auch seine ersten Trainingsprinzipien folgen!Das er sich nicht gleich 180 Kilo auf die Bank legen soll ist jawohl genau so klar wie das er nicht das selbe Training machen sollte wie Ronny es jetzt macht unter Vollstoff!Zu den Anfängen zurück kehren!Zitat:
Zitat von Mark83
Aber du hast schon recht das ich davon ausgegangen bin das er kein totaler Anfänger ist!
Zitat:
Zitat von Giulio
Hey! Ich hab auch probleme mit den Waden gehabt aber jetzt wachsen die wie hölle! Schau dir mal das an und probier das aus:
Ist echt hammer!
http://webcast.bodybuilding.com/fits...0/week30wm.htm
das brennt so richtig schön ^^
Für die Arme such ich dir auch noch was passendes, wichtig ist halt wie sau das man sich auf den Muskel und seine Kontraktion konzentriert und sie etwas hällt. Mehr kommt noch...
Mfg
Bis vor einiger Zeit hatte ich aus lauter Faulheit nach einem GK/GÜ-Plan trainiert und daher, wenn überhaupt, nur eine extra Iso für den Bizeps drin. Hat dadurch hinterhergehinkt. Seit kurzem habe ich wieder gesplittet und nun 3 Übungen für den Bizeps drin - der braucht das wohl einfach und nun scheint das Ärmchen auch schön wieder zu wachsen. 6 Reps im Moment, schwer (für mich zumindest).
Trizeps trainiere ich aber weniger als Bizeps, da der sowieso schon stärker ist.