@ krusch lee: Was stellt dein Avatar eigentlich da? Ich hab da schon oft gerätselt aber ich erkenn einfach nichts;-)
Druckbare Version
@ krusch lee: Was stellt dein Avatar eigentlich da? Ich hab da schon oft gerätselt aber ich erkenn einfach nichts;-)
ich seh da ne ahntelbank
Ich sehe eine mutierte Riesenschlange und einen Krieger der mit einem überdimensionierten Gongschlegel auf sie zustürmt..
Ich sehe den abgetrennten Kopf eines Fötus mit einem widerwärtigen Gesichtsausdruck in einer Lache aus Blut und Gedärmen.
:(
Wo ich jetzt nochmal hinsehe, sehe ich eine Schabe mit Gasmaske und goldenen Flügeln, die ein auf dem Boden liegendes Supermodel vergewohltätigt..
dem schliesse ich mich an und tausche das "h" gegen ein "a" und das "a" gegen ein "h" :-)Zitat:
Zitat von Dynatize
Gibt's da mal wieder 'nen Trick beim Hochladen? In der Vorschau ist das Pic da, wenn i auf Speichern klicke, kommt etwas später die Meldung, dass der Upload schief gegangen ist...
Zitat:
Zitat von fbird1972
Oooh mann... vergesst die Message...!!!
> Operator: beam me up and delete everything... ;-)
Leute...
das ist ein Teil meines Zimmers mit zwei Gerüstschrägen und einer Hantel-Halterung die ich und mein Vater selbst gebaut haben.
Seht ihr das den nicht?? :ratlos: :ratlos:
Ist doch eindeutig ;)
Sagen wir einfach:
"Das Zimmer der tausend Qualen" :))
gruß
Krusch Lee