-
Ich hoffe auch meine Problemzonen etwas besser in den Griff zu kriegen, vor allem die Beine ;-) aber auch etw. Hüftspeck an der Seite aber du kennst ja die Frauenzönchen :-)
Hoffe ich komme genauso weit wie du, brauche wirklich Disziplin um die low carb durchzuhalten macht mir gerade schwer zu schaffen u das schon an Tag 3 oder 4...
-
Joa, das is normal in der ersten Woche. Das hab ich auch immer. Aber sobald die Woche vorbei ist, gehts schon, glaub ma. =)
Deine Problemchen schaffst Du 100%ig!!! Nur nicht aufgeben! Immer reinhauen! ;)
clone
-
Alles klar mach ich. Hast mir richtig Mut gemacht ;-) Tschaka!!!!
Werde dir berichten :-)
-
Hehe *g*
Genau die Einstellung brauchst Du!!! =)
Viel Glück *daumendrück*
clone
-
@ Venus-24: Ich habe selbst bisher keinerlei Probleme mit der Käse - Yohimbin - Kombi verspüren können. Esse fast täglich größere Mengen davon (vom Käse ;) )
Den diätunterstützenden Effekt macht Käse m.W. nicht kaputt (wie etwa KH).
Evtl. mal mit geringen Mengen beginnen und langsam versuchen einzuschleichen? Auf deine eigene "Gefahr", versteht sich ...
@ Benni: Dass Diät und Training die beiden Hauptpfeiler fürs Definieren sind und für sich - natürlich! - viel wirksamer sind als irgendwelche Mittelchen alleine (von solchem Zeugs wie DNP mal abgesehen), das muss man doch wohl nicht wirklich in einem BB-Forum großartig betonen, oder ?
Dass Yoh. aber beim Fettabbau (besonders an den sog. "Problemzonen") gut unterstützend wirkt - und um die Unterstützung geht es hier ja wohl - ist unbestritten, besonders in Bezug auf Frauen.
Gruß