sieht doch cool aus n schwarzer streifen und in der mitte noch n dünner rosa streifen :)
Druckbare Version
sieht doch cool aus n schwarzer streifen und in der mitte noch n dünner rosa streifen :)
So ein teilrasiertes Fötzchen sieht eigentlich auch ganz geil aus.
Hat die Votze einen Busch
ist die latte ganz schnell Futsch!
Die Frage ist doch:
Wo zur hölle bekommt man bitte so eine Frau ab ???
Ich weis ja nicht , ich komm aus ner Großstadt aber wenn Du abend`s um die Häuser ziehst ist doch kaum so etwas dabei und wenn steht irgend ein dähmlicher Affe neben dran der das Sprichtwort bestätigt: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln !!!
Tja, mein guter, du wohnst in Bayern....
Komm mal nach Magdeburg oder Leipzig. Ich versprech dir: Ein Wochenende und du hast minimum 30 Frauen dieses Kalibers gesehen.
Ist ne schmucke aber die Bikini-Streifen sind ätzend.
@ DefiSchwein
Schon klar, aber was bringtss dann wenn ich Sie ansprech und ich Sie auf grund Ihres Dialekts nicht verstehen ??? :alki: *Spaß*
Hab schon öfter gehört das bei euch recht gute Ware unterwegs ist und die die ich bis jetzt aus Thüringen etc. kennengelernt hab waren für alles offen :rock: :rock: :rock:
Wird Zeit das ich mal bei euch vorbei komm und mich vor Ort überzeuge.
Sei dann noch die Frage erlaubt ob eure Raketen darauf warten das Sie Bayern an labern :sorg: denk da hab ich dann wieder schlechte Karten oder es steht mal wieder ein Bauer neben dran !!!
Gruß aus dem Süden der Republik
:bier:
Eine Göttin!!!!!
Eine Göttin!!!!!
Sehr nett.
Der Bär ist aber grenzwertig.
dit gestripp da unten muss definitiv weg oder wenigstens geordnet werden