Der Fall ist gelöst.Zitat:
Zitat von will Mr. O werden
Druckbare Version
Der Fall ist gelöst.Zitat:
hehe ich raub grad bei mir zu hasue den ganzen kuehlschrank leer essen is wichtig, wie joghurt, schnitzel da mach ich mir jetzt jeden 2. tag minutensteaks vom schwein und so viel eiweis pump ich jetzt rein ohne so viel supl,.:daumen:
soviel wie geht? 40 wiederholungen bei 20 kg? oder wie soll ich das verstehen?Zitat:
versuch dich doch mehr in wiederholungsbereich von 8-12 zu orientieren, dann musst du bei der pyramide auch nicht so rapide mit dem gewicht runtergehen. 2,5-5 kg bei jedem satz weniger reichen auch vollkommen. porbier doch sonst auch mal systeme wie 5 sätze mit jeweils 8 wiederholungen aus, das hat mir gut geholfen.
und was das essen angeht, na gut der körper passt sich ja auch irgendwann zum teil an die erhöhte kalorien zufuhr an, genauso wie er es bei einer verminderten tut, also vllt noch ein wenig hochschrauben. ist natürlich auch immer die frage, wie du denn zunehmen möchtest. reine muskelmasse braucht natürlich auch einiges an zeit
hehe
leute der fall ist doch jetzt schon laengst geklaert,
aber beim bankdruecken mach ich nicht mmit 20 kilo 40 wiederholungen, sonder nur soviel wie immer gteht ebenso mach ich mit 30 kilo soviele nacheinander bis ich nicht mehr kann eben auspumpen.
Wie alt bist du eigentlich? :soso:
oO komm mal wieder aufn boden..Zitat:
gib uns mal ein paar daten bitte.
lg
ich kann dir nur eins sagen , mr.o wirst du nie werden *lol*
Erstmal 16 werden^^