-
Hi,
also ich hatte solche kleinen Knoten schon zwei oder dreimal. Sie sind immer von selber nach paar Wochen verschwunden. Wie alt bist du denn... Ein guter Freund von mir hatte es auch schon zweimal, aber viel extremer. Die waren so gross, dass man sie sogar durchs T-Shirt sehen konnte. Auch sie sind nach einiger Zeit von selber vergangen. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viel Sorgen machen. Des vergeht schon wieder. Für alle Fälle kannst du es ja abklären aber wenn es nicht zu sehr weh tut und nicht schlimmer wird, verheilt es schon wieder.
-
Bin 19 :( und hab den Mist schon seit etwa Anfang August .. Wie lange hatte denn dein Freund das?
-
Naja ich glaube, so in etwa zwei oder drei Monate. Aber ich denke da du noch nicht voll kommen mit der Entwicklung abgeschlossen hast kann es ja auch noch daran liegen
-
Naja ich glaube, so in etwa zwei oder drei Monate. Aber ich denke da du noch nicht voll kommen mit der Entwicklung abgeschlossen hast kann es ja auch noch daran liegen
-
irgendwie hatte das schon fast jeder und bei jedem ist es auch weggegangen? ich hab das vor kurzem auch bekommen und hatte am anfang natürlich schock, aber jetzt hab ich mich getraut alles 17-19 jaehrigen zu fragen und sie alle hatten das auch, manche grösser manche kleiner aber bei allen ist das wieder weggegangen