@nomakx
Ja , meinte Dich.
Habe mich mal auf supermass umgeschaut, da braucht ja man ja ne Menge Kohle!
Du bist zu beneiden.
Gruß
megalex
Druckbare Version
@nomakx
Ja , meinte Dich.
Habe mich mal auf supermass umgeschaut, da braucht ja man ja ne Menge Kohle!
Du bist zu beneiden.
Gruß
megalex
dann erklär mal die großen unterschiede ich denke du bist nur einer der alles nachpalppert was andere schreiben sonst hättest du schon längst ne vernünftige aussage gemachtZitat:
Zitat von chris1308
na und was die anderen denken muss nicht immer richtig seinZitat:
Zitat von chris1308
"wer trainiert wie andere wird auch nur so stark wie andere"
Ich wollte nicht wissen der wievielte ich bin von dem du hörst, dass er es nicht weiß :DZitat:
Zitat von chris1308
Naja. Soooo viel spar ich da auch nicht. Ist ja nicht so dass ich es zum EK kriege. Aber wenn ich im Monat da für 250€ bestelle und nur 210€ bezahle, ist das besser als nix.Zitat:
Zitat von megalex
Is nich Dein ernst, oder? Du gibst 210 € im Monat für Supps aus? :dreh:Zitat:
Zitat von nomakx
210€ im Monat??!!!
Du lebst wohl alleine und hast keine Kinder, oder etwa doch ?
Wäre für mich unmöglich, mit Fam. kann man sich so etwas nicht leisten.
Die Preise sind einfach nur zu bekloppt...
ich meine es gibt auch läden in denen man günstiger supps von namhaften herstellern bekommt, die meiner meinung nach eine WESENTLICH höhere Qualität aufweisen...
u die Quali von "Bodies" hat mich schon sehr enttäuscht.
Ich habe den Tread nicht aufgemacht, weil es mir speziell um Bodies oder irgendein Creatin ging, sondern es ging mir mehr um den Shop in Würzburg.
Ich war jetzt schon ein paar mal da und kann sagen, dass es durchaus ein guter Shop ist, da Daniel nicht nur Bodiesmarken, sondern auch viele andere Marken anbietet. Er hat alles was man braucht und was frei verkäuflich ist. Von den Preisen her liegt er auch recht gut. Bin froh, dass es solche Shops überhaupt gibt....
Nicht immer. Nur dann wenn ich wieder meine Macken kriege und bunte Dosen um mich rum brauch.Zitat:
Zitat von herber
Ich leb allein aber hab ´n Hund. ;) Ist ja nicht so dass es jeden Monat 210,- sind. Mal sind´s auch 300 oder 400€. :rock:Zitat:
Zitat von megalex
aber nicht nur supps oder :D