Schwachsinn. Nicht lesen, trainieren gehen!
Druckbare Version
Schwachsinn. Nicht lesen, trainieren gehen!
BB ist ein lifestyle
Wieso werden BBler immer von denn Otto Normalos so dargestellt als ob sie das nur machen weil sie zuwenig selbstbewustsein haben oder so ?
Zitat:
wie viel muskeln brauch der Mann ?
bis er wie ein mann aussieht ist doch ganz einfach oder :-))
ich hasse solche texte ,bb ist ein hobby das halt viel zeit benötigt
aber diese 50 kg e sportler typen sind normal ,weil sie die meistene zeit ihres lebens vor dem pc verbringen :hammer:
aber wenn einer es liebt das eisen in die hand zunehmen und zu pumpen und es liebt sich dizipliniert nach EP ,TP usw. zu halten ist er gleich ein kranker irrer der kein selbsbewussstein hat
typischen median ****** die sind doch neidisch bis die zeitschrift qualmt
es geht immer weiter, wird immer besser, aber niemals gut.
so isses bei mir..
am besten find ich die jungs die abgenommen und jetzt n übergroßes selbstbewusstsein haben.. nix gegen dicke und die, die es jetzt nicht mehr sind. aber wenn sich da jemand mit herunterhängender haut für super attraktiv hält kann ich mir echt nur an den kopf greifen.
ja ja immer schön mit dem Finger auf andere zeigen, dabei ist es in Deutschland kein bisschen besser als in Amerika. In De wird auch an jeder Ecke gestofft.Zitat:
Lächerlich ist die zahl der Anabolika konsumenten im amiland..
wenn man das mal so runter rechnet ist bei denen jeder 2. der im studio trainiert n stoffer...
Also ich leide wohl nicht an Muskelsucht ^^
1. stimmt 100%
2. Naja die Uni ist genau so wichtig :)
3.Ich höre immer auf meinen Körper sonst wachsen die Dinger ja auch nicht ^^ und ich gönne mir sogar 2 Trainigsfreie Tage nennt sich Wochenende :)
4. Naja oft muss ich schon absagen ich muss ja morgens früh raus und zum Taining aber so ist das nun mal
5. Natürlich spüre ich nebenwirkungen wenn ich mal nen Training ausfallen lasse. Der Muskel ist dann nicht so schon prall und dick wie nach nem Training. :)
Leide ich jezt vielleicht doch an Muskelsucht ?? :)
"Eine medikamentöse Behandlung kann helfen - bringt aber allein noch keine Heilung, betonen die Forscher. " finde ich gut. Das Medikament heißt zum Beispiel: TESTEN 250, Testosterone Enanthate, Testosterone Propinoate.... :):):):):):)
Hier wird vielleicht sogar mehr gestofft. Der Wirkstoff ist in D besser verfügbar.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Hallo,
mann kann sicher zu viele Muskeln haben.
Aber wir werden da sicher nie hin kommen.
Die Pro`s sehen doch aus wie Figuren aus einen Trickfilm.
So wie damals Gaspari, Fox, und Arni, so müssen und können Muskeln aussehen!
Gruß
mineralwsser hat Geschrieben:
:rock: :DZitat:
"Eine medikamentöse Behandlung kann helfen - bringt aber allein noch keine Heilung, betonen die Forscher. " finde ich gut. Das Medikament heißt zum Beispiel: TESTEN 250, Testosterone Enanthate, Testosterone Propinoate....
Zitat:
Zitat von derchecker
seh ich genauso, nur bin ich noch lange nicht zufrieden ^^