wenn du für nen hunni zwei num schnackseln kriegst will ich gar net wissen wie die aussehen, oder haben die dir nen freundschaftspreis gemacht weil du so ausgesehen hast wie wenns leicht verdientes geld gewesen wäre?
Druckbare Version
wenn du für nen hunni zwei num schnackseln kriegst will ich gar net wissen wie die aussehen, oder haben die dir nen freundschaftspreis gemacht weil du so ausgesehen hast wie wenns leicht verdientes geld gewesen wäre?
Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
einfach nur geil.....ich habe mich gerade echt schlapp gelacht.
;-)
ist doch relativ normal.... 50 euronen pro mädchen, so ist doch der aktuelle preis im vergnügungshaus oder täusch ich mich da?Zitat:
Zitat von LuckySilver
edit: oder einfach nur 2 mädchen auf der straße angesprochen und gesagt: ei , bock auf nen dreier? kriegst auch nen fuffi... dann isses was anderes!!!MUHUAAAAA
Gelacht hab ich auch, aber mal ehrlich Eugen, du hast mit deinem Pfeiler nen anderen berührt??????????????Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Ich kann mir nicht helfen, aber danach käm ich mir halbwegs gay vor..:loveyes:
Zitat:
Zitat von LuckySilver
muhaha, die ham halt kein bock weil ich nen riesen penis hab. die kommen sich dann so scheizen vor.
Ihr seid einfach ekelig. Was für eine Rückschritt. Sex ist für die Fortpflanzung gedacht und nicht um Bäumchen wechsel dich zu spielen.
geiler thread, 1A unterhaltungswert!!! :rock:
blablablllaaaaablubblubbblaaablabaaaaaaambabaaaaaa ambaaaaaaaam :whogives:Zitat:
Zitat von angel911
ich hoffe du kriegst niemals die chance dich fortzupflanzen. :popo:
sorry kenn mich da net wirklich aus.Zitat:
Zitat von sethos1987
oder halt weil du so nen kurzen hast. hab mal nen bericht gelesen das grad bei türken die dinger im verhältnis zum durchschnitt 2,8 cm kürzer sind.Zitat:
Zitat von davor
muhühühühü. :))
es wird echt immer lustiger hier!!!
Und ob solch ein bezauberndes Wesen muss es so oft wie möglich geben!!!Zitat:
Zitat von C-Riouz
Dafür gibt es aber künstliche Befruchtung und da brauch ich nicht wie die primitiven Bakterienträger mir ständig eine andere Bazille einfangen. Spaß kann man auch anders haben! Ihr seid doch wie Tiere. bähhhhhhhhhh