Genau so siehts aus! Tja, da wirst dich wohl entscheiden müssen...und mein tip, machs lieber gleich, sonst bist am Ende beide los!Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
Genau so siehts aus! Tja, da wirst dich wohl entscheiden müssen...und mein tip, machs lieber gleich, sonst bist am Ende beide los!Zitat:
Zitat von Asgard
Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
ich hab das ganze album:balabala:
zum thema:
wer die wahl hat, hat die qual:D
Zitat:
Zitat von Chris°18
aaaahja, n weibchen hamm aber mit ner anderen im bett liegen.
mehr brauch ich garnich zu lesen um festzustellen dass du n arsc.hloch bist.
ich hoff du verlierst beide und bist auf ewig unglücklich!
dachte ich mir auch als ich das früher paar mal hatte. spätestens beim 3x hab ich den bohrer ausgepackt ... auf schlagbohrer gestellt und ging dann zur sache.Zitat:
Zitat von Chris°18
greetz
tja ist leide rnicht immer so das die größten arschlöcher am gröbsten auf die ****** fallen. ich für meinen teil hab vielleicht 1% von dem was ich an ******* gebaut habe zurückbekommen. von daher ...Zitat:
Zitat von C-Riouz
deine einstellung kann ich mal voll unterschreiben!Zitat:
Zitat von C-Riouz
schön, dass es trotz des ganzen kranken talkshow-gedöns noch menschen mit einer gesunden beziehungsvorstellung gibt. hatte da in letzter zeit wirklich meine zweifel...
hab bis vorgestern auch gedacht dass ich sowas nicht machen würde und hab gedacht die eine und sonst keine. habe nei geglaubt das mir das passieren kan. arschloch hin oder her, kann ich was dafür dass ich meine freundin liebe mich aber auch wieder irgendiw zur ex hingezogen fühle????
Zitat:
Zitat von Chris°18
Du bistn WeichEi mehr sag isch nüscht
würd ich nicht sagen...Zitat:
Zitat von Drunken_Master
aber trotzdem gehts so nicht! :d_down:
entscheide dich, an deiner stelle könnt ich sonst nicht mehr in den spiegel schauen. entweder du brichst den körperkontakt mit deiner ex ab oder du machst mit deiner freundin sofort schluß
Zitat:
Zitat von Mark83
Er bleibtn WeichEi....sag ich doch!
lass dir nix weiss machen!
knall beide und geniess den neid der anderen hier.
und vergiss nicht mir die tel. nr. deiner ex zu übermitteln, falls du dort nicht mehr ran willst...