Zitat:
Zitat von vlsk
oatsnack
muss ich mir auch ma wieder kaufen gott warn die lecker
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von vlsk
oatsnack
muss ich mir auch ma wieder kaufen gott warn die lecker
ihr redet hier über alles, auser über meine fragen -.-
:-)) :troest:Zitat:
Zitat von vlsk
..........
Esse alle 2-3 Stunden unabhängig vom Hungergefühl, ganz einfach.
Wurde doch schon geklärt? :winke::asmoker:Zitat:
Zitat von vlsk
ich ess immer um 12:15 und etwa noch so um 18:45
zwischen durch schau ich nicht auf die zeit :kult:
ich wollte aber wissen, was am besten ist zum essen zu bestimmten tageszeiten, wegem training usw ;-)
Alle 3-4h reicht, muss nicht alle 2 sein. also 5x pro Tag
- nach dem training, egal wann das ist, kh-whey-shake (2:1), dann nach 1-2h eine Mahlzeit mit ordentlich kompkexen KH
- sonst: morgens ordentlich kh, mittags/nachmittags schon moderater, abends (in den stunden vor dem schlafengehen kh meiden)
- zu jeder Mahlzeit protein, gemüse/bissl obst, 25-35% fett/tag im drittelmix nicht vergessen, auch fischöl usw, fette dabei nicht unbedingt in großen mengen zu den kh-reichen mahlzeiten
sonst noch was?
morgens, mittags, abends und dazwischen halt.und dazwischen wiederrum kannst du dann trainieren!Zitat:
Zitat von vlsk
greetz,
mÜ
So ungefähr. Es ist eigentlich egal wann und wie oft Du isst, solange Du Deine notwendige Protein- und Kalorienzfuhr gewährleistest. Wassertrinken dazwischen kann nicht schaden;) Nach dem Training (vorausgesetzt es war überhaupt intensiv und nicht nur ein "Kleinformat") sollte es aber schon ein "post-exercise-meal" sein (KH mit hohem Glykemischen Index zusammen mit Protein, möglichst fettfrei/fettarm; ideal in flüssiger Form). Ansonsten kannst Du essen, wie es Dir passt (solange es Dich nicht von der Menge her fett macht;) ).Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
Guten Appetit
Gruß
Genauso mach ichs auch! :)
4 bis 5 Portionen Eiweiß (40 bis 50g) am Tag verteilt in Verbindung mit kleinen Mahlzeiten wie Pausenbrot und so... Je nachdem was du alles am Tag machst dann denmentsprechend KH´s dazunehmen! Fett natürlich am besten in gewissen Maßen, jedoch auf hochwertige Fette achten!
WWW hats ja bestens erläutert! ;)