Zitat von Sgt. Death
Oh je... das selbe problem hab ich auch seit einem 3/4 Jahr.
Vorne werden die haare immer lichter, geheimratsecken sind schon extrem.. versuche ich auch immer mit langen haaren abzudecken.
beim hautarzt war ich deswegen auch schon: haarwurzeln wurden untersucht, blut wurde abgenommen und die schilddrüse wurde auch gecheckt. alles in ordnung ! vorne hab ich nur 3% erhöhten haarausfall, wäre aber noch alles im rahmen meinte der arzt. falls es mich stört wurde mir propecia empfohlen.. kostet aber um die 200 € im monat oder so, hab abgelehnt.
weiß jetzt auch nicht was ich machen soll... lange haare ab.. 5mm... glatze ? wer weiß ob mir das steht :(
mein vater und mein opa väterlicherseits haben beide ne halbglatze... mein opa mütterlicherseits dagegen ist 86 und hat noch volles haar, sogar noch relativ dunkel, also nicht grau (färben tut er nicht) :ratlos:
vielleicht kommts auch davon, weil ich mir realtiv oft die haare wasche... fast jeden tag (aber mit vichy decros-shampoo, was auch gegen haarausfall helfen soll - alpecin hat nicht wirklich was gebracht...). meine haare werden halt ziemlich schnell fettig.
eigentlich ist mir das aufgefallen, nachdem ich eine vollnarkose bekommen hab wegen ner OP anfang des jahres. aber der hautarzt meinte, das läge nicht daran...
und das schlimme ist, ich bin erst 19. hab keine lust mit anfang zwanzig mit ner halblgatze rumzulaufen :schimpf: