Da muss Dir recht geben.. Bin auch 1,90 gross und wiege 75 kg.. Drücke wenn es hoch kommt gerade mal 80 kg (2 mal).. da kommen ganz oft leute die mir erzählen wollen : Das ist doch noch ausbaufähig.. aber darum geht es doch garnicht.. Ich bin Bodybuilder und kein Kraftsportler.. wenn ich mir bilder von amateur wettkämpfen ansehe, denke ich, das ich da auch schon ganz gut mithalten kann.. und ich drücke auch keine 100kg oder mehr.. ist auch nicht notwendig.. Trainiert einfach fleissig und achtet auf die Ernährung (ganz wichtig !!) Ich kann keinen super definierten körper bekommen, wenn ich ständig bei MC Donalds bin.. Bodybuilding ist ein sport, wo Disziplin und durchhaltevermögen eine super grosse Rolle spielt.. Man muss schon kämpfen um was zu erreichen.. Und lasst diese ******* "Anabilikas" aus dem "Hals" Macht euch ernährungspläne.. zusätlich Nahrungsergänzungen wie Eiweiß,Creatin und Aminos (BCAA's etc) bringen schon ne ganze menge.. müsst es nur regelmässig nehmen.. (Disziplin) (und KEIN Mc Donalds oder Alkohol!!) Ich könnt das alle schaffen !! Einfach hart Trainieren !! NO PAIN NO GAIN !!!
Gruß Fire