Ja, oder den hier:
Druckbare Version
Ja, oder den hier:
Kann auch der sein ;-)
http://www.migger.de/pictures/gallery/DSCF6597.JPG
Gruß Devil
Wirst eigentlich auf Mucke von Prince posen, und wenn ja, welcher Song? :)
/Cathul
Starkes Bild da in der Felswand Devil... gibts da noch mehr davon?? Wenn ja, her damit... :balabala: :balabala:
Btw. was trägt man(n) denn jetzt so unterm Rock?? :ratlos: :zunge:
Gruss Shana
@Cathul
müsste ich eigentlich, aber hab ich schon mal bei einer Hessenmeisterschaft, kam aber nicht so an.
Das Lied war damals "The beautifull ones" vom Purple Rain Album
Bei einigen Auftritten war die Resonanz aber positiv
Mal schauen, als Pro hat man ja mehr Zeit...
Gruß Devil
Naja, Musik ist eh immer so eine Sache, vor allem wenn man sich über ein Jahr hinweg vom Körper her mehr oder weniger deutlich verändert hat. Kann mir gut vorstellen, das die eigentlich ins Auge gefasste Musik dann plötzlich nicht mehr zum Körpertyp passt...Zitat:
Zitat von Devil24
Ein imho geiles Lied für ein Funky-Posing wäre 18&over... allerdings auch nur, falls die Texte der Songs nicht zensiert werden. :evil: :sasmokin:
Jedenfalls ist das Lied nicht so extrem, das es nur zu wirklich schweren Typen passt, aber auch nicht so seicht, das es nur zu einem sehr "leichten" Körpertyp passen würde.
/Cathul
@Shana
Danke!
Ja, es gibt noch mehr, werden auch bald gezeigt - am 17. in Mainz ;-)
Gruß Devil
@Shana
Aber die Frage was man(n) da so unter dem Rock trägt hat er nicht beantwortet... :zunge: ;)
Alles Gute, Migger!!!! :rock:
@Shana und Nicole
ist doch offensichtlich
High Techs
;-)
Gruß Devil
Ja ja Nicole.. so ist er der Devil. Das was er nicht lesen will liest er auch nicht... ;) ;)
Vielleicht sollten wir das am Sonntag mal persönlich mit Ihm besprechen.. :evil: :evil: Du bist doch in Mainz, oder??
Lieben Gruss, Shana