ich hab mich grad von meinem abendbrot getrennt :klo:Zitat:
Zitat von 99
Druckbare Version
ich hab mich grad von meinem abendbrot getrennt :klo:Zitat:
Zitat von 99
Zitat:
Zitat von 99
Ja er soll gleich die örtliche Feuerwehr informieren, die soll vorher ordentlich mit dem C-Rohr durchspühlen. :hammer:
der Klotz
:zunge:
Darum mein Vorschlag mit der Klotür. Wenn sie grad von der Bräse kommt, dann kann man sicher sein, daß man nicht am braunen D-Zug andockt.Zitat:
Zitat von 99
Das mit dem Finger ist ne gute Sache. Mach ich auch immer so. Einfach beim fummeln mal locker-flockig den Finger reinstecken, oder zwei, die man dann zum Victory-Zeichen spreizen kann oder so. Je nach Reaktion weiß man danach genau ob was geht oder nicht.
Verdammt, ich hab gerade nen Schoko Eiweiß-Shake vor mir stehen, bei dem die braunen Klümpchen noch an der Oberfläche schwimmen. Nun wirds echt schwer :(.Zitat:
Zitat von 99
Arnie hat mal gesagt, wenn Sch.eiße fressen Muskeln bringen würde, dann hätte er auch das getan. Einfach daran denken, dann klappt es auch mit dem Shake.
Das eröffnet übrigens interessante Perspektiven für "Ass to Mouth" ;)
Genau. Ass to mouth. Beginne direkt mit dem analen Zweikampf.
Hierfür brauchst du zusätztlich noch ne Michael Myers Maske (Halloween).
Den Event startest du aus der letzten Startreihe, also von hinten.
Jetzt ziehst du dir schonmal die Michael Myers Maske übern Kopf.
Gefolgt von einem peinlichen "ups, Entschuldigung" gleitest du aus Versehen vom Unter- ins Obergeschoss und stehst sofort auf.
Sie dreht sich um, sieht deine Maske...schreit... Mund ist also in der Sende-/Empfangsstellung.
Nun ist etwas schauspielerisches Geschick verlangt. Du mußt wie von einer Kugel getroffen in dich zusammnesacken, dabei kontinuierlich ihren Mund anvisieren und mit einer finalen Bewegung läßt du deinen Lurchi ihre Mandeln grüßen. Das ganze im Tempo eines Bungeesprunges kruz vor der Aufwärtsbewegung... kurz rein und direkt wieder raus(ebenfalls gefolgt von einem aufrichtigen "ups, Entschuldigung")
Ihre anschließende Reaktion wird dir verraten, ob diese Sportart einen neuen weiblichen Fan gefunden hat :bierle:
alternativ solltest du vielleicht besser Eichis Plan durchziehen
erst abfüllen..... und dann so tun als wenn du die ganze zeit oben rein willst dann einfach ins andere loch stecken....
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
:heul:
ihr seid soooooo ekelhanft...... manchmal .. nicht immer.. aber meistens.....
:oje:
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
na also sowas :oje: :oje:
so etwas aus deiner Feder???
Zum staunen zurückziehen ich werde mich !!:-/
Langsam drehen hier sogar die Persönlichkeiten des Forums am Rad glaube ich. :arcade:
Zuerst Ben mit seinen Postings und nun macht Bambam auch noch mit.
Geil, wird immer besser :bussi: