da du doch eh schon vorhast irgwann mal mit fitness zu beginnen... tu es doch schon jetzt ;-)
Druckbare Version
da du doch eh schon vorhast irgwann mal mit fitness zu beginnen... tu es doch schon jetzt ;-)
Zitat:
Zitat von Chris191
Hi,
ich hatte lange Zeit nen guten Körper, trainiere seit 11 Jahren. Seit ich ins berufsleben eingestiegen bin, hab ich 20 kg zugenommen. Hatte vor 4 Wochen noch 114kg bei 188cm. Das sah zwar nicht sehr schlimm aus, weil ich noch viel Muskelmasse habe, aber ich war definitiv fett.
Hab 9kg abgenommen mit folgendem Plan:
-Intervalltraining statt lineares cardio (jeden Abend 30-45min / 5 mal die Woche)
-3x Krafttraining zum Erhalt
-Alles essen auf was man Lust hat, nur in einem 10h Fenster (heisst wenn ich um 7 frühstücke ess ich spätestens um 17Uhr zu Abend)
-Nicht über 1600kcal verzehren
-Natürlich keine Süssigkeiten u Cola o.Ä.
Wenn ich bei 95 kg bin setz ich hier mal ein paar Fotos rein über den Verlauf.
Das coole ist, ich ess heute zum Frühstück 4 Rühreier mit Schinken, Zwiebeln u Mais. dabei lass ich etwas übrig. Mittags eine drei viertel Pizza von Dr.Oetker.
Um 17 Uhr dann den rest Rührei u den rest Pizza. Somit hab ich kein Hunger abends u 1600kcal.
Es ist verdammt schwer die ersten 3-4 Wochen, aber in der 4 Woche wirds leichter. Und ich weiss dass es ab nächste Woche noch leichter wird, weil ich schon mal von 110 auf 88 abgenommen hab.
Also, nicht warten, loslegen. Du wirst der glücklichste mensch dieser Welt werden.
gruss, Strong
Klasse, dann hast du ja immernoch nicht gelernt was gesunde und ausgewogene Ernährung heißt - zudem steuerst du auf den klassischen Jojo zu.
Ein super Beispiel wie man es nicht machen sollte.
Hey Grossmaul,Zitat:
Zitat von Apus
wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich doch einfach zurück.
Du weisst doch gar nicht warum ich wieder zugenommen hab. Man ist immer der Held vom Weiten. Du fragst auch nicht sondern urteils gleich. Weisst du was das ist. Einfach nur dumm. Aber du bist wahrscheinlich so ein typischer Bodybuilder.
Nix im Hirn aber davon ne Menge.
Ich hatte 2 Jahre lang eine sehr dramatische familiere Situation u konnte weder trainieren noch aufs essen achte. Da ich sowieso endomorph bin, nimmt man schell 10kg zu. Bei mir waren es 18kg in 2 Jahren.
Aber ehrlich geast würd ich viel lieber dich persönlich treffen u schauen ob du dann immer noch so ein grosses Maul hast. Wird leider nicht möglich sein.
Also merk dir eins, bevor du blöde Sprüche loslässt, frag zuerst. Hier passiert nichts, im Leben wirst du irgendwasnn richtig auf die Fre-sse fallen.
Und du brauchst darauf nicht antworten, weil ich mich auf dein Niveau nicht mehr begeben werde.
Mach doch mit deinem Kumpel der drunter gepostet hat einen Club auf.
Club der hirnamputierten ungebildeten Halbaffen.
Gruss
Danke das du uns jetzt alle wieder mit diesem unsagbar billigen Spruch wegpauschalisierst..Zitat:
Zitat von Strong-Babyface
Kommst her um Hilfe zu erfragen und dann so ein Ausfall - Gratuliere!
hey ich glaube du hast da was ganz falsch verstanden.Zitat:
Zitat von Armageddonist
Ich trainiere seit 12 jahren, habe nur die letzten 2 etwas aussetzen müssen.
Trotzdem bin ich ein BBler. In meiner besten Zeit hab ich 175kg bank gedrückt,
210kg Kniebeuge.
Und ich war nie hier um Hilfe zu erfragen, sondern dem Kerl mut zuzusprechen, der so fett ist.
ich bin gerade dabei wieder in Form zu kommen u weiss wie es geht, weil ich schon alles durch hab.
Also , erst lesenbevor man den Mund aufmacht.
Ich bin ausserdem nicht der Meinung dass alle BBler dumm sind. Nur wer so dumm kommentiert u ohne Niveau, der ist der "typische BBler". Damit mein ich auch das Vorurteil. Kapisch?
Gruss
Gerade WENN man sich selbst als Bodybuilder definiert sollte man von derartig abgegriffenen Bezeichnungen Galaxien weit Abstand nehmen..
Und wenn ich dich mit dem Threadler verwechselt hab, dann war das ein Versehen, kann passieren..
Ich will dich mal sehen, wenn du die letzten 12 Jahre (bis auf zwei) hardcore trainiert hast u immer eine super Figu hattest, dann durch ein Schicksalschlag aus der Bahn geworfen wurdest u aussetzen musstest, und dnn kommt so ein Möchtegern-Alleswisser u sagt ich würde wissen wie es nicht geht.
Dabei weiss ich über Ernährung, abnehmen, zunehmen, definieren usw. jede Menge. Bin seit 3 Jahren hier Mitglied u habe sonst bestimmt ein Duzend Bücher gelesen zum Thema Körper.
Ich glaube du würdest dich auch verdammt fälschlicherweise angegriffen fühlen. Was denkt sich der Typ über andere die er nicht kennt urteilen zu wollen.
Egal, ich poste hier mal Fotos nachdem ich mit meinem Training am Ziel bin, dann schauen wir mal ob er immer noch so grosse Sprüche reisst.
Gruss
Naja, mit solchen Ausrastern schießt du dir aber nur ins eigene Knie und verwirrst die Leute die bisher viel von dir gehalten haben..
Kann aber schon verstehen das man hin und wieder sauer werden kann hier.
Ein sarkastischer Spruch bewirkt aber meist mehr als tausend flüche.. ;)
Roid Rage? :gruebel: