Also seine Rückenansicht schaut ganz nett aus aber seine Brust zerstört die ganze optik von vorne.
Beim Mr.O wird er höchstens 10. im angesicht der riesen Konkurenz,
Druckbare Version
Also seine Rückenansicht schaut ganz nett aus aber seine Brust zerstört die ganze optik von vorne.
Beim Mr.O wird er höchstens 10. im angesicht der riesen Konkurenz,
keine Masse, Linie, Symmetrie http://www.goldismoney.info/forums/i...ilies/haha.gifZitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Fedorov ist die INKARNATION von Masse; Linie, Symmetrie
dagegen sehen Cutler, Coleman aus wie unfoermige Kloepse :evilzunge:
da spricht wohl der Coleman fan der eine gefahr am horizont aufzuehen sieht. Fedorov ist der mann der zukunft.
LOL .
Fedorov hat keine Brust,unsymetrische lats,kein Bizeps peak.
Schlecht Separation zwischen Trizeps und schulter.
Coleman ist in einer ganz andern Liga,und es gibt ne noch viele andere Athleten die besser sind als Fedorov.
Fedorov ist ein super athlet und wird sicher in zukunft noch von sich hören machen! das er nicht an coleman rankommt ist wohl (fast) jedem klar. die top 10 beim mr o sollten wohl keine schwierigkeit für ihn sein, top 6 sind auch realistisch, für die top 3 muss er sich erheblich verbessern und dabei seine wahnsinns defi halten. bis zum mr o 05 hat er ja noch zeit
Ich finde in der Form von Alex kann man keine richtigen Angaben über Einschnitte in Trizeps und Schulter geben. Da sieht man bei anderen BBlern auch nicht viel, wenn sie gerade 10 - 20 kg über dem Bühnengewicht liegen. In der Massephase hat Priest ja gar keine Schnitte mehr. Nicht mal Andeutungen. Brust muss ich auch zugestehen, ist im Vergleich zum restlichen Oberkörper in der Proportion nicht besonders. Schätze aber, dass dies auf die Verletzung zurückzuführen ist. Das Potential finde ich gewalltig. Verglichen wird, wenn alle auf der gleichen Bühne stehen. Und da werden sich ein paar warm anziehen müssen wenn der russiche Winter einzieht.........
ich bin auch der meinung das er ein gewaltiger athlet ist! mit 26 einen solchen körper aufzubauen ist echt ein wahnsinn! ich hoffe das er die brust irgendwann mal hinbekommt. dann würde er garantiert weltspitze sein.
erschreckend finde ich aber seinen haarausfall!!!!!!!!!!! die haare waren bei den letzten fotos die ich gesehen habe noch viel dichter!
haare stehen ihm eindeutig besser.
gruss,
ace
Zitat:
Zitat von ace23
Oh..ja… Mensch das ist doch so was von Egal ;)
Wenn es nur nach der Brust ginge..Na dann wird er wohl nie an die Weltspitze kommen!Zitat:
Zitat von ace23
Denn was kaputt ist… ist kaputt! :sorg:
Traurig… aber so sieht die Wirklichkeit aus!!!
DSG
Das ist ein Wahnsinnsrücken! :daumen:
Gruß
M-TOP
okay, er ist profi und da sind sicher die haare das wenigste problem.
nur wirkt er mit haaren einfach ästhetischer!
zur brust: vielleicht lässt sie sich ja mal in zukunft durch plastische chirurgie verbessern - wer weis??
naja, wenn nicht ists auch egal!!!!
der mensch ist einfach freak und das gefällt mir!
hatte er beim rücken auch eine verletzung? obwohls nicht ganz symmetrisch istst rotzdem extremst gewaltig!!!
gruss,
ace
wer ihn schon mal in wettkampfform gesehen hat, weis das diese offseason pics gar nix bedeuten. die defi die er beim russian gp hatte war wirklich extrem beeindruckend. hätte er sich nicht so oft verletzt wär er DER überdrüber athlet schlechthin! von natur aus hat er schon eine schöne linie (erinnert euch an das bild wo er 22 war... die seitliche trizepspose!) ... einfach nur meinen aufrichtigen respekt für diesen mann!!!Zitat:
Zitat von Pumpi
gruss,
ace