wow! absolut mein ziel! aber 121 kg ist schon heftig :)
Druckbare Version
wow! absolut mein ziel! aber 121 kg ist schon heftig :)
Wenn das Gewicht stimmt und das bezweifel ich massivst, dann ist das wieder ein Beweis dafür, dass das Gewicht völlig irrelevant ist. Aussehen tut es nämlich wie gute 20 Kilo weniger
Warum zweifeln viele mein Gewicht an?!Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Ich habe es wirklich nicht nötig, irgend wie über die Grenze hinaus mir respekt zu verschaffen wollen, in dem ich meine Angaben pusche!!! Die Fotos sind mit meinem Handy entstanden...nichts aufgepump vorher, kam einfach mal so aus der Laune... hätte ich gewusst, dass ich je einen Bericht rein machen würde in dieses Forum, hätte ich es getan... aber mit Brustabriss pumpt kein Mensch auf der Welt mehr, dass seine Fotos schwerer aussehen würden...! Ich hätte gerne Antworten wie; Deine Lat könnte mehr sein, Trizeps usw., dann könnte es mit der Bühne was werden ca. 2008 wenn du wieder gesund bist! Die, die nicht wissen was ich meine, können unter medizinisches nachschauen;
Brustabriss beim Bankdrücken von Jaws!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz neu der Bericht!
Danke und Gruss
Jaws
121 Kilo sind das locker! Bei 184cm und der Masse glaube ich nicht das er falsche angaben macht...Sehr gut sieht das aus!
Darf ich fragen (wenn du wirklich seit Februar trainierst) was bzw. wie viel du genommen hast? Ich frage deshalb sehr vorsichtig, da ich keine Diskussion hier entfachen will!:balance:
Gruß Daheavyhitta
Um mal auf die Gewichtsdiskussion zu kommen.
man kann keine Hobby athleten mit wettkampfathleten vergleichen. klar sehen 121 kg bei einem guten Amateur oder Profi ganz anders aus. Da ist aber auch alles fett und alles wasser draussen.
nemt rene zimmermann der holte sich mit 74kg den gesammtsieg an der WM.
Jeder denkt sich jetzt: was 74? das ist ja ein hering!
Ja aber ein verdammt voluminöser hering:
http://www.ifbb.ch/nati_team/athlete...bf0db430a2.jpg
@Jaws: Auf alle Faelle fuer das Alter sehr gut, hoffentlich iss von der Verletzung auch nach der Genesung nicht mehr viel zu sehen.
Bauch koennte flacher sein, Lat groesser. Schade dass keine besseren Posen dabei sind um noch genauer urteilen zu koennen.
sieht gewaltig aus :daumen: ich wünsche dir viel glück für deinen traum 2008!!
mach weiter so:respekt:
Zimi kenne ich persönlich, er hatte einen Gastauftritt, 1998 war das glaube ich, bei unserer Kickbox Gala in der Schweiz Bürgeln! Sah wirklich brutal aus...!Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Sah Ihn auch nicht lange her in Zürich...war etwa noch die hälfte! Er sagte, dass er momentan nur noch Fitness mache!
Aber ich persönlich glaube, dass er wiiiiiieder kommt und dann balllllerts wieder auf der Bühne! Klar ist er brutal klein...aber war wirklich brutaaaaal voluminös!!!!
Gruss Jaws
120kg haun locker hin! Ich hab 106kg bei 1,86 und seh bei weitem nicht so Kante aus wie er!!!
Ich glaube die ganze gewichtsdiskussion würde sich erübrigen wenn man betreffende personen im "RL" treffen würde. Bilder kann man immer aus günstigen positionen heraus machen um (wenn das die intention des knipsers ist) massiger zu wirken. Ich glaube der threadersteller hat halt einfach irgendwie bilder gemacht, ist doch klar dass er da mit sicherheit nicht die optimalste einstellung getroffen hat.
Ausserdem kommt die körpergröße auf bildern nie so richtig rüber, da kann einer mit 170cm wie einer 1,85m ausssehen