neulich hat einer meinen vater gefragt ob er "was nimmt"Zitat:
Zitat von pumpipumpa
wohlgemerkt, mein vater hasst bb und hatte noch nie ein gewicht in der hand :D
Druckbare Version
neulich hat einer meinen vater gefragt ob er "was nimmt"Zitat:
Zitat von pumpipumpa
wohlgemerkt, mein vater hasst bb und hatte noch nie ein gewicht in der hand :D
dazu fällt mir nur ein:
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur den an, der den Ball hat. (Bruce Lee)
;P
HI,
na Euch gehts ja dreckig. Sowas höre ich gar nicht mehr.
Kleiner Klassenkamerad von meinem Kurzen kommt nach Hause und sagt zu seinem Vater: "Marvins Papa der hat Muckis und bei Dir ist nur Pudding da drin" auf Bizeps zeig.
Das ist mir peinlich. Hat er aber nicht von mir den Spruch. Ich fühle mich wie jeder Normale und protz nicht rum.
Gelästere juckt mich lange nicht mehr, ich lästere ja auch gerne mal. Und wenn nicht gestarrt wird, schaue ich ersmal in Spiegel ob ich zu fett geworden bin.
Bye
Ich höre solche Sprüche dauernd. Man muss halt richtig darauf reagieren und kontern. (Verbal!:D )
Neid is die ehrlichste art der anerkennung.. Einfach angrinsen.. Danke sagen.. und weiter trainieren...
Burzel kann ich nur zustimmen - meine Ma dichtet den Spruch seit Jahren so:
"Mitleid bekommt man umsonst - Neid muss man sich erarbeiten."
Klischées sind halt überall anzufinden - so auch vermehrt über Krafttraining. Aber wer hatte die noch nicht? Ich glaube kaum, dass allen hier bewusst war, wie anstrengend es ist, ein paar Muskeln aufzubauen.
Solche Sprüche bekomme ich auch ab und zu zu hören.
Am besten ist aber, was ich in nem Studio, in das ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gehe, weil dort nur Möchtegernprolls sind, erlebt habe. Besagte Prolls sehen, was du für ein Gewicht z.B. beim Bankdrücken drauf hast, und betrachten dann ihr Gewicht. Sie stellen fest, dass sie viel weniger haben, und das vertragen sie nicht. Naja, dann packen die doch tatsächlich ordentlich Kilos drauf, sodass sie die Hantel nicht mal aus der Halterung heben können, und wenn sie es doch schaffen, dann muss ihr Kumpel ganz schnell hinlangen, damit sie nicht erdrückt werden... Als ich angefangen habe, kam ich mir auch ganz klein vor bei den ganzen Muskelbergen, aber nur durch langes, hartes Training kann man noch besser werden. Ich kann Leute nicht ausstehen, die das nicht verstehen.
Wo ich mich immer kaputt lache bei dem Spruch den ich oft von hautständern gesagt bekomm.
"BBler haben doch keine echte Kraft"
ich dann "ich nehme dich und drück dich ca 30 mal"
dann kommt "egal wenn ein BBler auf mich zukommt mach ich einfach Peng"und formt mit der hand ne Knarre
Kann mich immer wegschmeissen und sag dann "na gut Indiana Jones dann leg ich mich mal nicht mit dir an"
dann einer letztens "tja gegen ne Kanone kann auch Coleman nix machen" ich dann "wir sind aber nicht in Bagdad wo man sich mit ner Kanone verteidigen muss und was hat BB mit Kampf zu tun?"
dann "wenn ich ne Kanone hab würdest du auch rennen" ich dann "wenn ich meiner kleinen 1 Jährigen Tochter ne Kanone in die Hand geb und du dich dann vor ihr hinsetzten musst und stillhalten hättest du da Angst?"
kurzes Überlegen...."ja"
ich "wieso?"
er überlegt und sagt "ja is gut"
LOL
Aber das is lange her jetzt wenn immer so was kommt lass ich einfach die Titten wackeln und lächle selbstzufrieden.
hör auch oft solche sprüche :) - teilweise sogar von meiner familie.
hier ein paar auszüge, haha:
*) geh raus etwas holzhacken, dann brauchst du nicht trainieren gehen...
*) investiere deine energie in etwas nützlichem
*) mit der verschwendeten zeit hättest du schon längst ein haus bauen können.
*) warum tust du dir das an?
*) hör jetzt auf, sonst wirds zuviel (das hör ich schon seit ca. 4-5 jahen :) )
der beste:
*) ich glaub das du imker und reagierst allergisch auf die bienen
da weis man wenistens das man auf dem richtigen weg ist, hehe
das geht in ein ohr rein und beim anderen ohr raus.
spätestens beim saunabesuch ist ruhe, wenn man mitten unter ausgemergelten, geschwächten, schlaffen körpern platz nimmt.
dazu muss gesagt werden das ich wirklich versuche mich so normal wie möglich zu benehmen. also keine armstellung beim gehen die an eine grundstellung erinnert :)
lg,
ace
Hehe mein Trainingspartner hat ein Arbeitskollgen der macht Kraft training bzw er versucht es ...Zitat:
Zitat von antonius k.
Habe mal mit dem geredet und seine art wie er redet und sein wissen oh mann....
Hab ihm Letztens gesagt: Hör hier du denckst auch wie ein Geträncke automaten !! Man schaufelt oben geld rein und wenn die cola raus ist bist du wie ein schranck.......
Der kerl guckte mich nur doof an und seid dem habe ich meine ruhe lol