[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...nothing new [/schild]
Druckbare Version
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...nothing new [/schild]
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]precocious[/schild]
Richtig, ist nur leider immer noch nicht in die meisten Studios vorgedrungen. Kämpfe dort täglich gegen den Mythos "Optimale Fettverbrennung im niedrigen Pulsbereich".Zitat:
Zitat von rantanplan
Ist manchmal echt frustrierend, da sowas nicht nur von Mitgliedern, sondern auch Trainern kommt...
Gruß
...sonst laufen die Mitglieder weg weil sie sich anstrengen müssen?
Mit Sicherheit auch ein Hintergedanke, aber meistens wissen es die Trainer einfach selbst nicht besser und geben lediglich ihren Kenntnisstand weiter, und der Kunde ( als Laie ) muss es halt hinnehmen.Zitat:
Zitat von arena
Hört sich ja auch logisch an ( höherer prozentualer Fettanteil am Gesamtkalorienverbrauch im niedrigen Pulsbereich = bessere Fettverbrennung, oder ??? ;-) )
Gruß
jap hört sich logisch an und ist angenehm zu realisieren (finde ich auch - zumindest der Anfang von zb HIIT fällt mir immer bes. schgwer - wenn ich 3-4IV gemacht hab dan nicht mehr)