wissen die leute denn nicht, dass es in diesem forum eine "suchfunktion" gibt und die letzten beiträge der Autoren aufgerufen werden können? Echt armselig......
Druckbare Version
wissen die leute denn nicht, dass es in diesem forum eine "suchfunktion" gibt und die letzten beiträge der Autoren aufgerufen werden können? Echt armselig......
Armselig? Stimmt !!!
Ich frage mich doch immer wieder wie dumm manche hier im Forum sind. Erst etwas von natural erzählen und dann beim Stoffen erwischt werden.
So wird das nie ein sauberer Sport!
Moin aus HH!
Mich würden weitere Pics trotzdem interessieren. Bei diesem geposteten Pic hätte ich ihm das natural durchaus abgekauft.
schade - aber lügen muss doch echt nicht sein 8|
naja.
der spast traut sich wohl zu keinem statement mehr :uzis: :uzis: biatch
die schultern waren mir schon sehr verdächtig!!!
die schultern sind echt ein indikator für stoff!
Pull
Zitat:
Zitat von Pull Pull
Ja wirklich sehr schade, das einige was von natural schreiben, aber die letzten beiträge genau das gegenteil sagen.
das mit den schultern MUSS aber nicht sein, meine sind auch recht gut ausgeprägt und das ohne stoff. (siehe avatar). bei seinen bildern hatte ich keine zweifel das er natural ist, aber naja schade drum.
Zitat:
Zitat von Pull Pull
kleine berichtigung:
clenbuterol hat keine anabole eigenschaft -> keine auswirkungen auf die rezeptoren in der schulter! es ist zwar im missbrauch ein illegales doping-mittel, je doch hat clenbuterol nichts mit seinen schulern zu tun.
Natürlich, wovon denn sonst ;)??? ist doch nix neues in einem Inetforum, es drückt ja auch jeder der gerade mal ein Jahr dabei ist 140kg sauber auf der Bank *gg*Zitat:
Zitat von BigPascal
Zitat:
Zitat von Fibotommy
das geht aber tatsächlich!
Ich denke es bedarf hier einiger Klarstellungen.
1. Der Spast geht einer beruflichen Tätigkeit nach und kann daher nicht sofort jeden Eintrag reagieren.
2. Das vorgestellte Bild ist definitiv zeigt definitiv einen naturalen Zustand.
3. Die Clenbuterol Geschichte fand vor etwa 2 Jahren statt - die heutige Form ist nicht mit meiner damaligen zu vergleichen. Ohne Clenbuterol = bessere Form, verstanden?
4. Ich belüge euch und erst recht mich selbst nicht wenn ich hier ein Bild von mir poste und dazu schreibe, dass es ohne Hilfe verbotener Substanzen entstanden ist.
5. Die sonstigen Beschuldigungen betrachte ich als Kompliment.
Solange ich mit mir selbst im reinen bin, ist mir der Rest egal.