Aber nen DVI-Anschluss hat er, und das ist quasi das selbe. Deshalb gibts da auch simple Adapter DVI-HDMI
Druckbare Version
Aber nen DVI-Anschluss hat er, und das ist quasi das selbe. Deshalb gibts da auch simple Adapter DVI-HDMI
hast nen dvi ausgang?wenn ja dann gibts da ein passendes Kabel fürZitat:
Zitat von JanTheMan
Jau hab nen DVI Out.
Mist heute ist Sonntag *grummel*
Morgen gehts dann erstmal früh raus und es wird sich ein Adapter und nen Kabel gekauft, dann kann ich endlich mal auf dem TV testen obs funzt :)
EDIT
Eine Frage, es gibt doh Verschiedene DVI Outs, oder? Lese grade auf Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:DV...ctor_Types.svg
das.
Und daraus resultierend hab ich ein DVI-I Dual Link Anschluss.
Im Netz finde ich unter den Adaptern immer nur den Begriff DVI-D
Ist das relevant oder unwichtig?
kauf dir gleich ein passendes Kabel (ein Ende DVI das andere HDMI)...gibts im gut sortierten Handel
Toll hab mir jetzt nen Adapter gekauft um zu testen und es geht nicht. Das Ding hat 18+1 Pole. Während mein DVI Ausgang 24+5 Pole hat. Dachte das funzt dennoch, tuts abe rnicht.
Haste aber schon in den Anzeigeoptionen den zweiten Bildschirm eingeschaltet oder?
Ab Kabel kanns nicht liegen, wenn das Kabel mehr Pins hat als der Adapter isses ja gut.
Hat sich schon fast erledigt, musste unter Nview einige Einstellungen vornehmen. Kam jetzt endlich in den Genuss richtiges HD zu bewundern. Naja mein Prozessor ist für 1080er Clips zu lahm, aber 720er spielt er recht gut.
Mal eine andere Frage...HD-DVDs brauchen doch bestimmt ein HD DVD Laufwerk am Rechner, so das man die sehen kann oder?
Rrrichtig, HD-DVD ist so n neuerlicher Schnörkel wie z.B. Blu-Ray.
Würd ich noch abwarten und sehen was sich durchsetzt, nicht das sich das Betamax-Szenario nochmal wiederholt... ;)
Das HD-Laufwerk der X-Box passt an den PC...das gibts dann für ca 165EuronenZitat:
Zitat von JanTheMan