hatte denn schonmal jemand streit, weil er seinen liebling nicht ausleihen wollte?
und hat euer auto einen namen, so wie in diesem buch von steven king?
Druckbare Version
hatte denn schonmal jemand streit, weil er seinen liebling nicht ausleihen wollte?
und hat euer auto einen namen, so wie in diesem buch von steven king?
Nein, nur die Autos von Frauen und Shmulen haben Namen! http://i18.tinypic.com/2ni4coy.gif
:))
so etwa:
HORST der smarte Alfa Romeo...
Das wär dann LUIGI du Bauause, HORST wäre ein Name für eine 1976'er G-Klasse BW-Edition oder nen Lanz-Ackerschlepper! :sorg:
Keine Ahnung von Autos, die Weiber!
Klar würde ich ihr den leihen. Ich nehme ja auch ihren, wenn ich zu faul bin, meinen aus der Tiefgarage zu holen.
Meiner braucht Ihr nur zu viel Sprit und sie traut sich nicht alleine aus dem Garagenwippe rausfahren, damit stellt sich die Frage eh nicht ;)
Schließe mich dir an, dass wäre wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Wiedervereinigung zusammen. :dreh:Zitat:
Zitat von Turkish
Klar lass ich sie fahren - sie fährt eh tausendmal besser als die meisten Frauen die mir auf der Straße begegnen, ausserdem kann ich mich dann entspannen... :alki:
Tip aus eigener Erfahrung, lasst Eure Frau NICHT E-Klasse T-Modell einparken. Frau nähmlich nix checken, dass Auto 100cm länger als Ihr Punto. Der Nachbar wirds Euch danken.
Mfg, Ben.
Aaaaaaargh....auch noch den Nachbarn, das lohnt sich immer besondersZitat:
Zitat von Ben
TriStar
meine freundin fährt ein teureres bzw. aktuelleres Auto als ich.... da ich mir also ihren ziemlich oft leihe... würde ich ja sagen WENN sie fragt XD