Zitat VasxX: Ich frag mich nur, warum sich immer wieder leute in hit forum verirren, die sowieso nur ablehnende kommentare liefern
Das frag ich mich auch. Vielleicht weil sie irgendwie ihren roid-rage abreagieren müßen? Oder weil sie ihre Alte grad nicht ranläßt? Ich mag übrigens auch keine Pussies, die nach Raubtierkäfig riechen. Kommt mir nicht ins Haus sowas. Also, warum sollten die Mädels sowas mögen?
Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung, daß der größte Teil der ständigen Stänker- und Provokationsthreads von extra zu diesem Zweck angelegten Zweitaccounts gepostet wird. Nur um zu provozieren. Völlig hirnlos...
Zitat Vollkaufmann: Den Scheizz, den ihr hier redet, glaubt ihr doch selbst nicht, oder???
Völlig richtig, gut erkannt junger Mann. Wir glauben das nicht, WIR WISSEN DAS!!! Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied. Und änder mal Deinen Nick, von Vollkaufmann auf Volli...
Gute Nacht die Herren
P.S. Ich mach jetzt 1en Satz ins Bett, nur einen 1igen, das reicht bei mir. Und morgen bin ich fit und ausgeruht von nur 1em Satz ins Bett. Wie oft springt ihr Stänkerer eigentlich so ins Bett, um morgen frisch zu sein? 20x am Abend? 20x pro Bettseite? 20x von links und 20x von rechts? 20x von der Stirnseite und 20x vom Bettende? Kommt ihr da überhaupt noch zum schlafen, bei soviel High-Volumen-Bett-Jumping???
EDIT: Hab den kronleuchter vergessen. Und 20x eine dreifachen Rittberger vom Kronleuchter?
@Volldingenskirchen,
selbstverständlich geht das. Wenn man(n) es richtig macht. Nur dazu brauchts auch halt ein wenig Hirn. Vielleicht kaufst Du Dir für Ägypten ein paar Ringe Hirnwurst statt roids??? Die bekommst Du auch durch den Zoll...