Warum steht die ganze Zeit überall "Paramount Classics", wenn der Film erst Ende Oktober in die Kinos kommt? Neuverfilmung?
Auf jeden Fall werde ich ihn mir natürlich anschauen, Ch. Bale lasse ich mir sicher nicht entgehen. Gx
LP
Druckbare Version
Warum steht die ganze Zeit überall "Paramount Classics", wenn der Film erst Ende Oktober in die Kinos kommt? Neuverfilmung?
Auf jeden Fall werde ich ihn mir natürlich anschauen, Ch. Bale lasse ich mir sicher nicht entgehen. Gx
LP
Selbstverständlich. Noch dazu wird wohl alles unter guter ärztlicher Aufsicht abgelaufen sein, genau wie das anschließende, kontrollierte Zunehmen.Zitat:
Zitat von chillsolutions
Also: Wer das nicht machen würde, ok, ihr habt eure Moralvorstellungen, aber mehr oder minder leicht verdientes Geld bei minimiertem Risiko auszuschlagen, ist dumm. :) Gx
LP
Es gibt viele Schauspieler/innen die sich sowas "antun". Renee Zellweger mußte extrem zunehmen für ihre Rolle in "Schokolade zum Frühstück". Oder Tobi Mc Guire mußte innerhalb kürzester Zeit viel Muskulatur aufbauen für "Spiderman". Ist auch nicht wirklich gesund, da jeder weiß was da los ist.Zitat:
Zitat von mariu
Der Klassiker in dieser "Disziplin" war Robert DeNiro. Wer "Raging Bull" mal gesehen hat, weiss was ich meine.
ob dumm oder nicht
ich würds nich machen und das hat nix mit dummheit zu tun.
wenn, dann is derjenige dumm der das macht.
Ich denke für viele Schauspieler ist es auch eine Herausforderung. Klar bekommen sie eine Menge Geld aber ich denke nicht das es nur daran liegt. Die meisten Schauspieler lieben Ihren Beruf und versuchen sich immer wieder neu zu erfinden und vielleicht auch zu verblüffen. Einen guten Schauspieler macht seine Wandlungsfähigkeit aus, sich 100% in eine Rolle vertiefen zu können.
Mut zum extremen und auch zur Häßlichkeit ist zur Zeit sehr gefragt! Siehe Kidman, Theron usw...
100% agree!!Zitat:
lieben Ihren Beruf und versuchen sich immer wieder neu zu erfinden und vielleicht auch zu verblüffen. Einen guten Schauspieler macht seine Wandlungsfähigkeit aus, sich 100% in eine Rolle vertiefen zu können.
Dann wartet mal ab, wie er im neuen "Batman" nächstes Jahr aussieht, da wird er seine Form von "American Psycho" sicherlich noch um Einiges toppen.
Ein Held braucht dicke Muckies!
MfG BjörnE
Zellweger bekam für jedes Pfund das sie zunahm 100.000 Dollar extra.Zitat:
Zitat von -Nicole
Da würde ich mich auch nur mehr Fast Food und Schokolade ernähren
Ich denke nicht, dass C.B. sich das wegen des Geldes angetan hat. Er ist immerhin ein erfolgreicher Schauspieler, der wohl kaum am Hungertuch nagt. Unter dem schauspielerischen Aspekt ist es beeindruckend, aus Sicht des normalen Menschen/Bodybuilders gruselig.