vielen dank.
sehr interessant. gerade der rechner.
ich fahr zwar nur 20tkm circa pro jahr, aber nach 2 jahren rechnet es sich auch.
nur die höheren instandhaltungskosten könnten evtl. gut reinhauen.
Druckbare Version
vielen dank.
sehr interessant. gerade der rechner.
ich fahr zwar nur 20tkm circa pro jahr, aber nach 2 jahren rechnet es sich auch.
nur die höheren instandhaltungskosten könnten evtl. gut reinhauen.
richtige entscheidung, meiner meinung nach.
hab meinen mazda 6 nur unter der vorraussetzung gekauft, das ihn der hänlder vorher umrüstet.
hab eine prins vsi drin, mit tank in der reserveradmulde.
anfangs gabs leider ziemliche probleme, da mir der motor gerne mal ausgegangen ist, nachdem er auf gas umgeschaltet hatte.:sorg:
erst bei der vierten nachbesserung wurde der fehler endgültig behoben.
allerdings beim vierten mal dann durch eine andere werkstatt, mit offenbar besseren qualifikationen.:rock:
bin mittlerweile sehr zufrieden und tanke unheimlich gern ;)
hab leider keine ahnung, was ich an benzin verbrauchen würde, habs noch nie gestestet.
ist mir mein geld irgendwie zuschade :D
hab mittlerweile 28 000 km mit gas weg. bis auf die anfänglichen probleme keine.
ich hab auch zusätzlich flashlube verbaut. keinen dunst obs wirklich was bringt.
danke für die vielen infos.
aber da ich die kiste bald abgebe und der abnehmer kein gas will, laß ich es jetzt doch.
bringt eh nur was, wennde mehr als 25 000 km im jahr fährst. nur zum durch die stadt zuckeln ungeeignet
kommt drauf an welches auto du fährst.Zitat:
Zitat von officercartman
ich wollt mir im kommenden jahr nen dodge ram mit nem 5,7L v8 kaufen und der braucht 20-22 liter benzin und auf gas 22-24 liter gas,bei nem super preis von 1,3+€ und nem gas preis hier bei mir von 0,61€,umbaukosten kommen mit 3000€ dabei weil es ein v8 ist und ich nen über 200 liter gastank haben will.also nach 1 1/2 jahren fahr ich in den + bereicht ,bei ca. 12-16000 km im jahr,und nur stadt immer so ca. 5-10 km.
das stimmt natürlich. die einzige Möglichleit solche Benzinschlcuker unterhalten zu könnenZitat:
Zitat von Mr.BigBlock
hab jetzt meinen e46 umgerüstet. im frühjahr kommt noch ne spaßkarre her. mal sehen was es wird. überlege zwischen tt und s2000.