und find mal ne frau die das gut findet. denn spät. wenn kinder im spiel sind, findet das wohl fast jede schlecht, aufgrund des schlechteren sozialen statusZitat:
Zitat von PokerAce
einer mutter. die wollen sich dann absichern ...
Druckbare Version
und find mal ne frau die das gut findet. denn spät. wenn kinder im spiel sind, findet das wohl fast jede schlecht, aufgrund des schlechteren sozialen statusZitat:
Zitat von PokerAce
einer mutter. die wollen sich dann absichern ...
absolut korrekt.aber wie ich sagte, es ist der grösste fehler den ein mann machen kann.als frau ist es sicherlich das zu erstrebende idealZitat:
Zitat von Tyron
aber erklär das mal ner frau. ist nicht mehr so wie früher, aber gibt noch mehr wie genug die kinder wollen, die heiraten wollen und und und !!!!
ich weiss.es ist nachwievor der traum eines jeden mädels (oder sollte ich lieber prinzessin sagen?;) ) in weiss zu heiraten ect, sie geben es nur meist nicht zu.die frage ist immer nur, ob das die art frau ist, die du haben willst.das ist dann eine individuelle entscheidung, die, von meiner seite aus zumindest, nur verneint werden kann
ich denke nicht das man das so sagen kann. nur weil eine frau auf sowas wert legt kann man ihren charakter deswegen nicht festlegen.
das hab ich ja auch garnicht behauptet ;)
die ganze f.ickerei wird einfach überbewertet. wenn ich hunger habe, esse ich-wenn ich juckig bin, f.icke ich.das wars.muss halt sein, ist aber nix besonderes.
Du hast doch gar keine Frau... :salook:
ich muss sie mir immer käuflich erwerben :crybaby:
jede frau ist eine h.ure, also tröste dich.ein mann wird immer auf die eine oder andere weise für eine frau bezahlen müssen.es kommt also im endeffekt auf das selbe hinaus.Zitat:
Zitat von pilotenfehler