Perfekt:-)
Nun hoffe ich auf seinen ersten ganz großen Durchbruch, was die Leistung bei den NY´s in keinster Weise schmälern soll.
Druckbare Version
Perfekt:-)
Nun hoffe ich auf seinen ersten ganz großen Durchbruch, was die Leistung bei den NY´s in keinster Weise schmälern soll.
man ich glaub dem dennis seine schulter is so dick wie meine taille , echt unglaublich
Bei den Bildern denk ich immer an den Spruch "Er will doch nur spielen" ROFL
Tolle Leistung - dieses Mal könnte es hinhauen mit einem Sieg...
Jan :-)
Also Darrem ist mit Sicherheit keine Gefahr, sowohl für Dennis als auch für Branch nicht. Selbst Silvio wird bei guter Form vor ihm landen, meiner Meinung nach.
Jep... :daumen: sehe ich auch so! Sobald dicke und große Jungs dabei sind wird ein Darrem & Co nicht punkten können.. ob dass jetzt berechtigt ist oder nicht ist jetzt mal zweitrangig.Zitat:
Zitat von b34m73R
Dass zum Thema Profis und Klasseneinteilung … sorry.. bitte jetzt so hinnehmen und hier keine Diskussion diesbezüglich anfangen /starten
Und wer es doch nicht lassen kann Bitte hier ->http://www.bbszene.de/board/showthre...sseneinteilung
Würde zwar lieber Silvio oder Darrem auf dem 2ten sehen statt Branch, weil der mir gar nicht gefällt, denke jedoch es wird so ausgehen:
1. Dennis (wehe nicht)
2. Branch
3. Darrem
4. Silvio
Ed Van Amsterdam 1 Woche vor der Keytsone Pro Classic :)
Gruss,
Jeff
Wow. Er sieht seeeeehr trocken aus.
Finde den Typ absolut cool:rock:
Armin Scholz am 20/5/2007 im Koloseum Gym
Danke Milos
MfG Steven
...
MfG Steven