Das stimmt schon, Olli...
aber er macht es einem schon schwer, den Respekt zu wahren...
Druckbare Version
Das stimmt schon, Olli...
aber er macht es einem schon schwer, den Respekt zu wahren...
naja wie waren denn seine leistungen?
erste deutsche über 1000kg gesamt. auf der fibo inoffizellen rekord mit 400kg aufgestellt im heben. glaube er hat 1991 277.5kg mit den alten shirts geschoben und bereits 1988 250kg raw.
sah zudem sehr durchtrainiert aus und hatte einen relativ niederen kfa.
verstehe einfach nicht wie man sich so zurichten kann....
text von 2001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zu Michael,
WPC Mitglied isr er nicht, aber immer noch beim KSV Krefeld (BVDK).
Hier mal eine kleine Auflistung aus meinem Gedächtnis:
IPF Junioren Weltmeister 1984, 110kg
WPC Weltmeister Männer 125kg 1989 (950kg)
1986: Erstmals über 900kg, BVDG Bundesliga , Dortmund 350-240-350
Erster Deutscher mit 1000kg (370-257,5 (ohne Shirt)-372,5) BVDG Bundesliga , Babenhausen 1989 für den AC Soest
Malibu Classics 1991: 277,5kg Bankdrücken ( Standard Blast Shirt 58)
BVDG DM Sieger im Bankdrücken mit 265kg (ohne Shirt)(1990)
Bei einem Bundesligakampf mit dem KSV Krefeld 388kg im Kreuzheben (1994)
Fibo 94: 400kg im Kreuheben mit Zugriemen
Deutscher Mannschaftsmeister mit dem AC Soest: 83, 84,85,86,89,91
Bei der LM Bank 90 in Witten 8 Wiederholungen im Bankdrücken ohne Hemd und ohne
jegliche Aufwärmung
Später auf der Deutschen in Murnau 5 Wdh mit 240 und danach 2Wdh mit 260 (ohne Hemd)
IFBB Landesmeister im BB 1987 gegen Achim Albrecht und A.Fabischak
Mit 17 Jahren nach kurzem Training ca. 100kg im Reissen und 137,5 im Stossen.
Dann durch M.Szafranzki zum KDK.
Sein letzter off. Wettkampf war das KH-Turnier in Siegen vor 2 Jahren:
375kg.
2003 ist er noch wm bei senioren bei WPF geworden
Zitat:
Zitat von holgi 2004
Achso einer ist das ;)
Kein Wunder das ich den net kannte.
Sowas will ich net kennen ;)
Die sollen sich von mir aus weiter aufblasen bis sie(hoffentlich)platzen ;)
mfg ;)
Hier auch noch ein Bild:auslach:
Sieht ja irgendwie selbst nicht wirklich glücklich aus mit seinen Tumorkeulen. :gruebel:
das er ein grosser ahtlet ist steht für mich auch ausser frage ,nur das mit den armen finde ich übertrieben ,weiss nicht was man sich davon verspricht ,aber muss halt jeder selber wissen.....
Sicher macht er es einen nicht leicht, den Respekt zu wahren. Aber seien wir einmal ehrlich, wer seinen Körper derart verunstaltet und möglicherweise den Bezug zur Realität verloren hat, hat massive psychologische Probleme.Zitat:
Zitat von anjin23
Sich darüber lustig zu machen oder Michael Brügger gar als Idioten zu bezeichnen, wie es hier einige vorschnelle Schreiberlinge getan haben, hat in etwa das gleiche Niveau wie Witze über jemanden zu machen, der durch eigenes Verschulden im Rollstuhl sitzt.
Korrekt!! Das ist nicht angebracht!!! Brügger ist kein ***** und war lange ein Vorzeigeathlet, inbesondere wass ein Auftreten für den KDK angeht. Es zeigt aber auch, dass powerlifting/Sport nicht alles im Leben ist...Zitat:
Aber seien wir einmal ehrlich, wer seinen Körper derart verunstaltet und möglicherweise den Bezug zur Realität verloren hat, hat massive psychologische Probleme.
Sich darüber lustig zu machen oder Michael Brügger gar als Idioten zu bezeichnen, wie es hier einige vorschnelle Schreiberlinge getan haben, hat in etwa das gleiche Niveau wie Witze über jemanden zu machen, der durch eigenes Verschulden im Rollstuhl sitzt.