möchste hier keine diskussion lostreten, aber brain gefällt mir um einiges besser als der darmalige mr o lee haney. ein 1a klasse athlet!
Druckbare Version
möchste hier keine diskussion lostreten, aber brain gefällt mir um einiges besser als der darmalige mr o lee haney. ein 1a klasse athlet!
er siehts aus wie eddie murphy ;)
WoW ! Krasse Talie ...
Find aber dass seine Beine zu klein sind für seinen massiven Oberkörper ...
So eine Talie, kann nur ein Farbiger haben!! :heul:
Unsinn,Zitat:
So eine Talie, kann nur ein Farbiger haben!!
niemand außer Buchanan kann so eine Taille haben ;-)
Ernsthaft, das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Schau Dir z.B mal die Taille von Mario Feuser an.
Hier ein Bild, damit alle wissen wovon die Rede ist:
Mario Feuser
http://www.fitnesscenter-klock.de/at...-Feuser-02.jpg
Nicht schlecht, jedoch kann man schon behaupten, dass ''Schwarze''
von der Natur aus bevorzugt wurden, was zb. die Taille betrifft.
Ein Manko vieler Farbiger BB sind zb. die Waden (Sprinterwaden), da sind Einige Ihrer Weissen Kollegen im Nachteil.
Un BITTE jetzt kein Bild von Ronnie's Waden-- Ich weiss natürlich das es Ausnahmen gibt.
Ob BB oder nicht, Schwarze sind im allgemeinen von Natur aus athletischer.
Gefällt mir zwar auch nicht, aber so ist es nun mal.
MFG
buchanan war ein spitzenathlet - arme rücken und schulter waren gigantisch im vergleich zu seiner taille - auf dem mr.o von 1989 od. 1990 hatte er mir seht gut gefallen und wurde meiner meinung nach viel zu schlecht bewertet - ihm fehlte meiner meinung nach aber immer irgendwie die richtige härte - neben lee labrada, usw. wirkte er zwar gigantisch aber eben auch etwas weich.
dieser Brain Buchanan ist einfach Perfekt mehr fällt mir da nicht mehr ein *staun* :daumen: :d_up:
Perfekt...mit den Beinen?