Der hosenfangende Kollege war ich hehe....ich war auch beeindruckt von den beiden, vor allem als dann noch V. Martinez dazu kam...1-2-3
Druckbare Version
Der hosenfangende Kollege war ich hehe....ich war auch beeindruckt von den beiden, vor allem als dann noch V. Martinez dazu kam...1-2-3
Ui Ui Ui da wird wohl Ronnie dieses Jahr allen was beweisen, freu mich schon drauf :D
lg
ThE-OnE
...freut mich das die beiden KEIN problem haben miteinander....:daumen:
-die fans beider lager sehen das oft wesentlich verkrampfter....
BEIDE sind gut drauf, immer freundlich- haben spaß an der sache......:respekt:
beide vertreten BB gut in der öffentlichkeit-
u. es gibt auch genug geld u. fans f. BEIDE....
find das toll....
hier sind noch ein paar von Ronnie und Jay
MfG Steven
...
MfG Steven
Zitat:
Zitat von berger
Hey erst jetzt gelesen GZ zur Hose :)
und noch ein paar
MfG Steven
Kommt mir das nur so vor oder is Jays Rückenstrecker deutlich besser als beim Olympia 06 ?
Zitat:
Zitat von megalex
stooooooooooop!!
nicht nur an ronnie nagt der zahn der zeit. auch jay cutler entwickelt sich seit jahren langsam zurück.
beide hatten vor jahren ihre bestform. ich musst fast weinen, wenn ich mir a cut above ansehe.
sie bewegen sich von jahr zu jahr zurück. die proportionen werden höllisch schlecht. die taillen immer breiter. ich frag mich ernsthaft was das soll. es wäre viel schöner die beiden mit knapp/bzw. anfang 40 und knochentrockenen 110-115kg zusehen, anstatt unförmig gefressene 130kg!
kann mir ein jahrelanger bodybuildingfan das jetzt mal erklären!?! mein ich ernst.
bitte kein 70kg-seit-2-monaten-ronnie/jay-fan, der einfach meint "größer, dicker, breiter!"
irgendein enthusiast soll mir das ganze mal erklären, wie man sich gewillt so zurückentwickeln kann.
und nochmal ein ronnie und jay von damals!