ehrlich ne, ich will ja nicht deine träume zerplatzen lassen, aber das was ehrlich das dreckigste zeug welches ich genommen hatte. 00 wirkung.Zitat:
Zitat von Grahl
K
Druckbare Version
ehrlich ne, ich will ja nicht deine träume zerplatzen lassen, aber das was ehrlich das dreckigste zeug welches ich genommen hatte. 00 wirkung.Zitat:
Zitat von Grahl
K
ICh hab während meiner Kur ganz normal zugenommen aber nach der Kur 3kg verloren :sorg:
Nächste mal länger "kuren" und richtig absetzen. :axt:
Sorry.:sorg:
Wie setzt man denn richtig ab?? :gruebel:
Kre Alkalyn habe ich jetzt schon 2 -3 mal ausprobiert und es hat mir jedes mal genau gar nix gebracht ausser das das Portemonaie geschrumpft ist.
Entschuldige die Verwirrung.Zitat:
Zitat von EXXX
Scheinbar ist mein leichter Anflug von Ironie nicht bis zu dir durchgedrungen. ;)
Kommt endlich davon weg, dass Creatin oder eben Krealkalyn nen Wundermittel oder gar der Bringer ist.
Meiner bescheidenen Meinung nach wirkt es vielleicht beim ersten oder von mir aus auch noch beim 2. Mal.
Dann ist definitiv pumpe. Erst recht dann, wenn man einige Trainingsjahre auf dem Buckel hat und somit eh nur noch schwer was geht.
Die psychische Komponente wirkt bei dem ganzen Supp-Kram scheinbar mehr denn je.
Denn wie ich eingangs hier schon mal gepostet hatte, wird es in geraumer Zeit mit Sicherheit wieder ein neues, viiiiel besseres Creatin-Produkt geben. Eventuell nur noch 2 Kapseln pro Tag für den doppelten Preis. Der ja dann durchaus gerechtfertigt ist, da ja die neue Wirkstoffkombination greift.:D
Wer für eine zeitweilig geringfügig prallelere Muskulatur so viel Geld (insgesamt gesehen) ausgeben möchte, soll das gern machen.
Erfolge verbucht man definitv nicht oder nicht dauerhaft mit dem Stuff.
Völlig falsch. Es kann dauerhaft mit ca. 10 bis 15 % Mehr-Leistung gerechnet werden, falls man nicht non-responder ist. Aber richtig ist natürlich, dass es kein Wundermittel ist, und die Rede von Kuren ziemlich absurd klingt.Zitat:
Zitat von Individual
Gruss
also ich habe auch eine kre alkalyn kur gemacht und beachtliche erfolge damit erzielt.
habe einen ernormen kraftzuwachs bekommen und in den 6 wochen ca. 5 kg zugenommen (obs nur vom krea kommt mag ich nicht behaupten)
auf jeden fall kann ich das produkt nur empfehlen aber rate es nicht leuten die erst seit 7-14 monaten trainieren...
habe in letzter zeit vermehrt junge leute gesehen die sich überdemensional viele supps reinziehen und gerade mal 3-6 monate trainieren und das nicht mal richtig...
mfg GP
Will keinen neuen Thread aufmachen.
Reichen evt. 15 Tage für "ne schnelle Kur"
Oder lieber bis nach dem Urlaub warten?
warte bis nach dem urlaub....15 tage, das wär grad fürn ***** wenn man das so sagen darf;)