naja... warum nicht.?? hehe.. lustig.
Druckbare Version
naja... warum nicht.?? hehe.. lustig.
naja er kann wenigstens eine pose halten und man sieht das er gerade mal 15 oder 16 ist.
so empfindet eben jeder anders. mich langweilt bei einem event so ein opa weit weniger als einer dieser best-of-the-best-fitnessburschen.
Zitat:
Zitat von nadja-is-back
da hab ich aber schon weit schlechtere junioren gesehen
bei der westdeutschen dieses jahr war doch ein fitness junior der völlig untrainiert ausgesehen hat
nagut der war aber auch denke ich nicht auf der universe
Hallo, schön was du geschrieben hast, ich denke da wird einfach mal was geschrieben ohne groß nachzudenken, was du geschrieben hast hilft beim nachdenken, vielleicht hilft es so manchem.
Grüße Andreas
Zitat:
Zitat von Dream
auf jeden fall ist die einminütige teilnahme dieses älteren herrn keine so umfangreiche diskussion wert. und ne rüge hab ich mir auch eingehandelt, ich solle wenn möglich keinen anderen athleten schlecht machen, nur um meine meinung zu stützen. :D stimmt eh. drum hab ich das foto rausgenommen. den quotenmann bitte ich auch darum.
ich beende das thema hiermit offiziell. :D
Dazu sage ich nur : Armseelig:crybaby:
Die größte Lachnummer war für mich der Typ mit dem Chinesischen Schriftzeichen auf der Schulter / Arm tättowiert - der vor der Halle wie wild rumgepost hat, ohne auf der Bühne gestanden zu haben....
DAS ist lächerlich !!! Aber egal - so ist das heute leider. Wenn ich selber nix auf der Pfanne habe, dann suche ich solange, bis ich jemanden gefunden habe, auf dem ich rumdreschen kann.:sorg:
WFF Universe Videos:
http://youtube.com/watch?v=gHOf4gEu8hE
Kann mich Dream nur anschließen...
die größten luschen sind die, die dann nicht mal ihre eintrittskarte halten können :D
leider sieht man ned recht viel, aber der schwarze und auch der typ rechts dürften sehr gut ausgesehen haben.Zitat:
Zitat von MAXXIMUM