@ nicole:Zitat:
Zitat von -Nicole
zur völligen verwirrung kann ich sagen, dass ich den banner sehe, aber keinen gästebucheintrag vom 24.11.04. den von fbb (23.11.04) sehe ich, aber danach steht keiner mehr drin.
gruß
Druckbare Version
@ nicole:Zitat:
Zitat von -Nicole
zur völligen verwirrung kann ich sagen, dass ich den banner sehe, aber keinen gästebucheintrag vom 24.11.04. den von fbb (23.11.04) sehe ich, aber danach steht keiner mehr drin.
gruß
nanü also ich kann HeinzSchweid nur beipflichten so soll es auch sein / is bei mir so. Banner is da und der letzte Guestbook Eintrag is von FBBFan.
Nicole kann sein das das Häckchen bei Preview dran ist und du nur die Vorschau gesehen hast aber nicht mehr abgeschickt hast? Das wäre zumindest eine Erklärung. Siehst Du unter Links auch nicht den neuen Banner? Da hab ich ihn auch verlinkt. Hoffe das klappt bei Dir?! Also an meiner Page liegt es nicht behaupte ich :engel:
Kann doch wohl nicht wahr sein... :flame:
Ich sehe unter Links zwei Banner. FBB Fan´s Banner und mein eigenes.
Ansonsten : Nichts!
Und meinen GB Eintrag habe ich direkt über FBBFan seinem Eintrag lesen können. Kann also nicht die Preview gewesen sein.
Ich kann mir auch irgendwie nicht erklären woran das liegen könnte! :ratlos: An deiner Seite ja scheinbar wirklich nicht da Heinz es auch sehen kann. Ist ja blöd... :sorg:
Hier mal zwei Screenshots wie ich die Seiten sehe. Das eine ist die Startseite und das andere die Linkseite.
Hey FastJack.. danke für die schnelle Verlinkung zu meiner Seite. Hast mich da aber grade gut erwischt, da ich grad mein Notebook plattmachen musste und unterwegs meine "Powerkiste" mit meiner HP drauf ned dabei hab. ;)
Aber ich denke bis morgen früh hab ich meine HP's wieder in DW importiert und dann gibts Deinen Banner auf meiner Seite :)
@Nicole: das Banner für FJ ist toll geworden :bussi: ... Du kannst was... :)
also das mal sehr merkwürdich Nicole. Ich muss erlich gestehen das ich mir gerade auch keinen Reim darauf machen kann warum Du nicht alles siehst :ratlos:
Ich hab Dir mal 2 Screenies angehängt wie es aussehen sollte ;)
Was Du natürlich mal testen könntest ob das Problem immernoch existiert wenn du auf meine HP mit einem anderen Browser wie Firefox oder so gehst.
Ohje nu kommt schon wieder der Fachinformatiker durch ;)
FBBFan: Ja klar kein Stress, ich Meld mich mal nochmal bei dir wegen verschiedener Dinge Wie Webpage etc.
Hallo @all
@ FastJack: schöne Seite, hoffe es werden noch mehr Fotos!
@Nicole: Sehr schöner Banner!
PS: hast du deine Hp auch selbst gemacht?
Gruß Matthias
@Matthias
Danke!
Ja, meine Seite und natürlich auch Markus ´ Seite www.the-iron.de habe ich selbst gemacht. Dann noch eine für unsere Hunde (ich hatte Langeweile ;-) ) und diverse andere für Freunde und Bekannte. Da das eines meiner Lieblingshobbys geworden ist hat jeder im nahen Umfeld eine Page bekommen. ;) Ich hab da einfach total viel Spaß dran.
:winke:
Jau... die Nicole hat's drauf. Vorallem Design-technisch ... hervorragend. Dickes Lob :)
Da kann ich mich FBBFan nur anschliesen sind wirklich schöne Webseiten :daumen:
Hey... Danke!!!! :rotwerd: :dreh: