HIT ist nicht unbedinkt gleich 1 Satz!HIT ist hoch intensives training,das auch mit 2 sätzen absolviert werden kann und 2 sätze ist noch lange kein volumen training!!!meiner meinung nach.
Druckbare Version
HIT ist nicht unbedinkt gleich 1 Satz!HIT ist hoch intensives training,das auch mit 2 sätzen absolviert werden kann und 2 sätze ist noch lange kein volumen training!!!meiner meinung nach.
naja ist halt eure meinung. hit heißt für mich 1 satz:ratlos: alles andere ist volumen:gruebel:
wenn ich sehe das mir HIT nichts bringt, dann erhöhe ich die satzzahl. meinetwegen mach ich dann 2 sätze, aber als hit bezeichne ich das dann nicht mehr.:axt: :axt: :axt: :axt:Zitat:
also würdest du lieber eine sinnlose trainingseinheit machen, als dich von deinem 1 satz hit wegzubewegen?
Ich bin der Meinung diese Diskussion ist mittlerweile doch recht überflüssig. Jeder sitzt auf seinem Standpunkt,
von daher lassen wir es doch endlich gut sein! :bierle:
MfG
Wicked Man
Zitat:
Zitat von leider
wir kommen der sache näher, wenn dir 1 satz nichts bringt, machst du 2 und wenn es immer noch nicht weiter geht, machst du 3..........1 satz ist nur der logische anfang um anzutesten wieviele sätze optimal für die eigene person sind.
mike mentzer trainierte oft mit zwei sätzen und ich glaube niemand würde ihn hier als volumen trainierenden bezeichnen.