Weiss ich :D
Druckbare Version
Weiss ich :D
Also wisst ihr auch keine Antwort auf meine Fragen.
Mathis, wenn Du was fürs Hirn willst, dann schau Dir den chinesischen Gärtner oder einen Schlöndorff-Film an.
Menschen können nicht fliegen wie Superman, keine Netze spannen wie Spiderman und sich auch nicht in Wolfsmenschen verwandeln wie Wolverine. Das ist eine Comic-Verfilmung. Und da sind solche Fragen einfach nur deplatziert. Da kannst Du auch Fragen, wieso Donald Duck sprechen kann.
Deswegen wurde der Film auch in unserer Zeitung komplett verrissen, weil sie mal wieder einen der typischen "Hach, was bin ich für ein anspruchsvoller Kinogucker" hingeschickt haben.
Bei Spiderman haben sie es wenigstens versucht zu erklären. Da war es eine genetisch veränderte (vorher war es eine radioaktiv verstrahlte) Spinne, die ihn gebissen hat. Sowas in der Art würde ja schon reichen. Vielleicht bestehen diese Roboter ja eigentlich aus Mikromaschinen, die Metall neu formen können oder sowas. Technobabbel gehört nunmal seit Star Trek dazu (oder schon vorher?).
Bester Spezial Effekt - Megan Fox, mein Gott ist die ein Hingucker in dem Film.
Action gegen Anfang und das Finale waren klasse !
Hatte teilweise Gänsehaut von den Effekten und dem Sound !
Ich guck mir den mal an, wenn der Film im Fernsehen läuft.
Hab mir den gestern auch mitn paar Kumpels angeschaut.
Top!!!!:daumen:
Super Filmchen mit Gänsehautgarantie, Action pur und eine extrem hübsche Hauptdarstellerin. Ihn im Kino zu schauen ist Pflicht, alleine schon aufgrund des bombastischen Soundteppichs.
Am Ende des Films haben alle geklatscht...hab ich noch nie erlebt. Hab allerdings auch beim Rausgehen feststellen müssen, dass die Kumpelz und ich die einzigen ü30 waren, die ohne Kind ausm Kino kamen :gruebel:
Kino == zu viele Leute, viel zu weit weg von der Arbeit daheim (Zeitvergeudung wg. hin- und zurückfahren).
Ach geh doch.....
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Transformers und Kino gehören zusammen wie Fisch und Wasser.