Huch Gretchen, du bist aber freizügig und ungestüm! :loveyes:
Druckbare Version
Huch Gretchen, du bist aber freizügig und ungestüm! :loveyes:
Mit dir würd ich sogar nochmal im Wasserbett... omg ich sollte bei der Hitze nichts in einem Forum posten!
ungestüm meinste?
sind doch nur brüste die man da sieht und heutzutage sieht man die doch überall so schlimm is es doch gar nich
Strand, Wald, Freibad(nachts), Spielplatz, Kirche, Klo.
Was noch fehlt und unbedingt muss: Flugzeug, Fahrstuhl, Kino, Umkleidekabine, Bibliothek, Bahn, ARBEITSPLATZ!
Stimmt, seh ich auch so, mir kommen auch tagtäglich blonde Walküren mit wippenden Titten im Wald entgegen und zerren an mir rum, gar nicht so einfach die wieder loszuwerden, aber irgendwie steh ich drauf.
Mit mir??? Bist du gay oder gehörst du zu meinem geilen weiblichen Gefolge?Zitat:
Zitat von Dr4g0n
ich glaube Gretchen hat in Wirklichkeit haarige Eier :schreck:
Um das nochmal zusammenzufassen, du reitest im Sommer mit nackten Brüsten durch die Gegend (und bist weiblicher Natur)?
Ich warte immernoch darauf irgendwann mal mit dem Mountainbike auf einem Päärchen was sich im Wald vergnügt zu landen :axt:
Zitat:
Zitat von stephan-
:lol:
... und mit dem Vorderrad direkt zwischen die pobacken!
Wenn n Biergarten in der Nähe ist, kannste das Bike ja solang da stehen lassen! :D
Zitat:
Zitat von Asgard
Auch wenns ja immer heißt "Schwul ist nur der der gef**** wird" war trotzdem Gretchen gemeint.
Bin auch nicht gay falls du das vermutet hast! Mein Ar*** ist ne Einbahnstraße!