ich nehme das zeug jetzt seit ner woche 10 kaps am tag....wirkung ist NULL!! niewieder testoplex!!
Druckbare Version
ich nehme das zeug jetzt seit ner woche 10 kaps am tag....wirkung ist NULL!! niewieder testoplex!!
hm...hab keine negativen Erfahrungen gemacht, hatte das Original von EFX und egal ob Olimp oder Testoplex, die Ergebnisse waren immer gut
P.S. Ich bestelle immer bei dem ebayhändler und könnte bist jetzt nichts negatives sagen
so, ich habe jetzt auch die megacaps von olimp besorgt. fange heute damit an!! wirken die ab dem 1. tag????
alle schreiben und sagen zwar keine lade zeit, bei mir setzt die Wirkung aber erst nach ca. einer Woche ein, egal ob Olimp oder EFX
heute ist mein 3. tag mit den olimp caps. 1 morgens ca 30 min vor dem frühstück + 1 ca 1 st vor dem training
noch habe ich nix feststellen können. ma kieken ob heute was passiert
Ich habe immer 2 morgens genommen (2*750 mg) und 4 vor dem Training (4*750 mg), die Megacaps hatte ich noch nich, vll. probiere ich die beim nächsten mal aus, mal gucken was günstiger ist bei der Dosis
Zitat:
Zitat von dealerpoursurvive
Was soll denn passieren? Kennst du überhaupt die Funktion von Kreatin?
@ollmann
ich erhoffe mir einen starken pump, ausdauer und etwas mehr kraft während des trainings was ja bei creatin so üblich ist.....was dachtest du denn?? ist ja wohl klar das ich nach ein paar tagen kre-alkalyn-einnahme keine 10 kilo zunehmen werde
bis jetzt habe ich aber leider nix gemerkt. weder pump, ausdauer noch kraft! könnte daran liegen das ich grad keto mache. ich werde jetzt einfach mal 3-4 caps am tag nehmen.
1. Hattest du vorher schon mal Kreatin? Falls ja, hast du gut drauf angesprochen? Falls wieder ja, warum denn KreAlkalyn?Zitat:
Zitat von dealerpoursurvive
2. Falls du noch nie mit Kreatin gearbeitet hast, woher kommt dann das "was ja bei Kreatin so üblich ist"? Üblich ist eine Leistungssteigerung von ca. 10%, und ein paar kg mehr Körpergewicht, beides aber erst nach wesentlich längerer Einnahme.
3. Bei zwei Caps täglich wirst du wenig spüren.
4. Bei zwei Caps täglich wirst du WENN SCHON dann erst nach etwa zwei Wochen etwas merken. Wobei ich auf jeden Fall auf 4 Caps erhöhen würde, zwei sind definitiv zu wenig.
habe creapure von ultimate nutrition gehabt. pump und kraftzuwächse waren nach 3 wöchiger einnahme ziemlich heftig
das kre-alkalyn habe ich besorgt weil es ohne dextrose wirkt...bin ja auf diät. das normale creatin schlägt bei mir mit wasser nicht an, habe es schon mal versucht.
vom olimp kre-alkalyn habe ich nur gutes gehört also werde ich einfach mal auf 4 stück am tag erhöhen.
sollte ich die dosis auf 4 x1 oder 2 x 2 caps am tag erhöhen??