so in etwa. allerdings wurde dir davon berichtet ;)Zitat:
Zitat von stampfer
HHH
Druckbare Version
so in etwa. allerdings wurde dir davon berichtet ;)Zitat:
Zitat von stampfer
HHH
adrenalin? ist das dann wenn man anfängt zu hyperventilieren?
ich stelle in solchen stresssituationen (wenns denn zum äußersten kommt) fest, dass ich vor wut und pulsschlag keine luft mehr kriege, :sorg:
das ist sehr peinlich und auch kontraproduktiv, wenn man seinen puls nicht im griff hat, wo man doch irgendwie gewalttätig werden muss...:ratlos:
Keine Luft zu kriegen könnte wirklich von Nachteil sein :D
man bräuchte vllt. eine schußwaffe und müsste dem rumpöbler rechtzeitig ins knie schießen, bevor man hyperventiliert und hilflos ist, dann pöbelt er sicher immer noch laut rum, aber er hat dabei schmerzen, die er auch verdient hat...:gruebel:
guter einwurf... dann könnte man sogar auf einem dorf ohne angels überleben.
Zitat:
Zitat von stampfer
Fürth is ja auch n Drecksloch :))
Naja am besten falls sichs nicht mehr vermeiden lässt, den mit der größten Schnauze rauspicken, ordentlich eine Waffeln und hoffen dass die anderen kein Messer oä dabei haben.
Wirst sehen, wie kleinlaut solche Deppen werden.
wobei schußwaffen ja eher was für feige mu.schis sind, ich schlage daher eher so was in der art von gummischleudern vor. :daumen:
Mir sind gestern 2 Besoffene entgegengekommen als ich mit meinem Hund gassi war,
ich schau meinem Hund also beim pinkeln zu als ich ein "Hey!" von der Seite vernahm. Ich seh hin und 2 meter vor mir steht so Typ mit halboffenem Mund,einer Bierflasche in der Hand den Kopf leicht nach vor geschoben was seinen dümlichen Gesichtsausdruck noch verstärkte. der zweite stand einen Meter dahinter und hantierte mit seinem Handy. Mein erster Gedanke war :)) :sorg: :bierle: :soso:
ich habe dann meine massive Laufleine (ca ein Kilo Griffstück) in die rechte Hand gewechselt
das thema war nicht stories ohne richtiges ende, oder?
würde mich auch interessieren wie es weiterging ...Zitat:
Zitat von loki77
HHH