die normale reaktion einer person, die noch nie mit dir im bett war, wäre demnach:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
"guckmal, bäh! aber ganz schön dicke arme hatta!"
(mehr muss man auch erstmal gar nicht wissen :loveyes: )
Druckbare Version
die normale reaktion einer person, die noch nie mit dir im bett war, wäre demnach:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
"guckmal, bäh! aber ganz schön dicke arme hatta!"
(mehr muss man auch erstmal gar nicht wissen :loveyes: )
ich denke bei mir ist der entscheidende punkt, auch wenn ich von der äußeren erscheinung her ein ultra typ bin, der charakter :)Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
was soll das heißen? du kriegst immer die geilen ab siehst aber scheizze aus? :lol:Zitat:
Zitat von Tyron
HHH
und ich weiß auch nicht warum schöne männer hässliche frauen haben. bis jetzt ist es immer anderes rum..warum haben schöne frauen hässliche männer ???
Zitat:
Zitat von schnuggieputzie
also deine aussage is schon ganz schön frech und unverschämt.........sorry aber das sind die selben urteile die sich ein bbler anhören muss muskel gleich null grips in der birne das sind sinnlose floskeln von nem vorpupertären idioten der es nich besser weis und mit seiner sexualität noch nich umgehen kann das war echter schwachsinn 100 punkte gewinnst nen aufblasbaren geschirrspühler
Wenn ich deine Comments im Paparazzi Thread lese, liegen wir vom Frauengeschmack her ja nicht 100% auf der gleichen Welle- aber bei Carrie sind wir wohl hoffentlich einer Meinung ;-)Zitat:
Zitat von HHH
Hab ich schon erwähnt, das eine meiner Arbeitskolleginnen ihr nicht nur äußerlich, sondern auch vom losen Mundwerk her stark ähnelt? :loveyes: :wauzi:
und kein einziges satzzeichen in dem langen text. syntax, bist du es?Zitat:
Zitat von gretchen20
@ray: carrie als sie noch schlank war optisch auf jeden fall. vom charakter her ... hmm, ich lasse mich nicht gerne bevormunden und habe selber gerne die zügel in der hand :D
aber ich bin mir sicher, daß der seriencharakter carrie in der kiste bitterböse abgeht :))
HHH
Nein nein, mit den Ärmeln allein seh ich schon ganz ansehnlich aus. Die restlichen Vorzüge sind das Tüpfelchen auf dem i :daumen:Zitat:
Zitat von loki77
@HHH
Charakterlich bin ich natürlich auch erste Sahne, aber das intressiert die ganzen Mädels, die einem tagtäglich so nachlechzen, eher weniger :ratlos:
[QUOTE=HHH]und kein einziges satzzeichen in dem langen text. syntax, bist du es?
nein ist er nich jeder weis wo satzzeichen hingehören dauert mir zu lange die einzufügen kann man doch trozdem lesen..........
:auslach: selten einen solchen unfug gelesen :lol:Zitat:
Zitat von gretchen20
HHH
Also mir hat sie mit den paar Kilos mehr auch nicht schlecht gefallen. Ich rede von den etwa 5 Kilo + die sie anfangs der Schwangerschaft hatte, nicht von der Figur im 8ten oder 9ten Monat.Zitat:
Zitat von HHH