Zitat von thaCandyman
Oberschenkel 69cm? Wie hastn die denn gemessen?
an der dicksten Stelle .... kann sein das ich am falschen ort messe
genau, das war dein hintern :-P
Druckbare Version
Zitat von thaCandyman
Oberschenkel 69cm? Wie hastn die denn gemessen?
an der dicksten Stelle .... kann sein das ich am falschen ort messe
genau, das war dein hintern :-P
mache jetzt seit 2 Monaten Kniebeugen wie du es beschrieben hast, klappt ganz gut und haut ordentlich rein :rock: , bin zwar erst bei 20x 80kg (PITT) aber wird schon...Zitat:
Zitat von backfix
@djvandeflow : klar hab ich am Hintern gemessen :gruebel:
brust sieht schwach aus
Ist sie auch, bin aber auch erst bei 95kg BD von daher..Zitat:
Zitat von CSS
so nochmal ein Aktuelles Pic mit 82kg :
http://www.bilder-space.de/thumb/8sU2cS1btCFBXo4.jpg
vor 2 Monaten (10 kg unterschied) :
http://www.bilder-space.de/thumb/ig6CKpIyRvi1IJc.JPG
PITT sei dank :rock:
hmm naja erst bei 95 kg bankdrücken?!!
das ist jawohl sau gut für 1 jahr training!!!was erwartet ihr leute??120kg nach einem jahr oder was?
;)
meine brust ist sehr schwach.. drücke gerade mal 80kg 10wdh:crybaby:
Beim BB geht´s nicht vorrangig um´s gewicht du musst deine Trainingintensität steigern.
KFA senken ( aber bedacht lass dir ruhig Zeit )
und weiter trainieren... 1 Jahr is nixxx.
Mehr Intensität und wenn´s Erfolge zeigt ( KFA ) gleich mal an der Defi arbeiten.
so kurze Worte und
viel Glück
naja man hört oft 100kg max sollte zu packen sein nach 1nem Jahr
hab zwar bei 35kg angefangen :auslach:
ich bleib einfach dran dann wirds schon :benchpress:
:rock:
sieht mit den 10kg weniger schon viiieeeel besser aus, aber hey, wenn massephase, dann is man halt bisserl speckiger, is ja eh pulli- und nicht badehosenzeit ;)
Kraft gehört dazu. Keine Frage; gerade dann, wenn man natural trainiert ( winstrol lässt den Muskel sogar ohne training wachsen - aber lieber finger weg davon )
aber mach dir nicht die Schultern, Bänder und Gelenke kaputt.
Aus eigener Erfahrung und das werden mir 100erte bestätigen: Knochen usw. wachsen langsamer als der Muskel und 100 Kilo drücken is gefährlich.
Nur beim Maximalkraftcheck und beim HIT-Prinzip ( auch noch zu früh für dich ),
lass dir Zeit. ( Ich erhöhe mein gewicht an der Bank durchschnittlich um 2,5 kilo im Monat ( 30 kilo jährlich ) aber auch das wird irgendwann stagnieren.
Jetzt kommen die Profis oder was..Es ist eine Beinübung ja , aber noch lange keine Gute..Squads oder Beinpresse sind gute Beinübungen..Also bitte keine belehrungen im Sinne von beim BD wird auch der Trizeps mittrainiert oder KH und Beine..Danke :winke:Zitat:
Zitat von Matapolo