@crafty
du hast keine ahnung vom kfa messen. 20% sind nicht viel. die meisten verschätzen sich da. hab mich anfangs auch übelst bei mir selbst vertan. wenn es dann mal richtig gemessen wird steigen einem die tränen in die augen ;-)
Druckbare Version
@crafty
du hast keine ahnung vom kfa messen. 20% sind nicht viel. die meisten verschätzen sich da. hab mich anfangs auch übelst bei mir selbst vertan. wenn es dann mal richtig gemessen wird steigen einem die tränen in die augen ;-)
Er hat keinen dicken Bauch und auch nicht wahnsinnig viel Wasser (billige Ausrede) sondern ist einfach fett. F e t t. >25% mindestens.Zitat:
Zitat von Crafty
ist ja auch egal. die entscheidung zur diät ist gefallen und die ist mit sicherheit richtig.
Zitat:
Zitat von Uller
naja, ist halt so ne sache... jedem das seine, aber:
grade auf 1,90 + braucht es einiges an masse das man auch gut aussieht... ich und sehr viele andere die ähnlich groß sind stehen nich auf den dünnen spargel look auf bildern, wo hauptsache der sixxpack da ist... lieber hab ich etwas mehr kfa, baue besser auf wie wenn ich jeden tag exakt auf die ernährung achte um nicht zuzunehmen... aber jo die optik leidet natürlich drunter!
Das schicksal der körperlich bedingten Probleme hat mich nun auch ereilt da ich schon mehrere hexenschüsse hatte hat nun der artzt gemeint momentan wieder schmerzen wie hölle kann in der früh kaum aufstehen ich soll mal pausieren und ich muss in die röhre :( ich pausiere natürlich nicht aber kniebeugen und beinpresse fallen jetzt mal weg genau so wie rudern stehend und sitzend am kabel :( schnief aber das problem hatte ich letztes jahr schon aber ned so schlimm hab dann 2 monate keine beine trainiert dann gings wieder etwas besser !es is zum kotzen meine beine haben echt potenzial und ich kanns kaum ausnützen letztes mal musste ich schon bei 120 nach 8 whs aufhören schmerzbedingt das gewicht kann ich eigentlich 20-25 mal beugen :( (heul) hab letztes jahr schon mit 140 kilo trainiert
Ich bin größer als du :PZitat:
Zitat von Kurgebeat
Weniger KFA als du jetzt hast heißt nicht genau auf die Ernährung zu achten sondern aufhören zu fressen um krampfhaft zuzunehmen.
wir sollten hier nicht anfangen zu streiten :) große bbler müssen zusammenhalten
jeder geht seinen weg und am ende sehen wir schon was dabei rauskommt ich stell noch ein bild von der vorderseite online weil so schlimm siehts nicht aus wie ihr glaubt
@ uller kuhr und baikal
Zitat:
Zitat von Pulle
gute entscheidung, aber laß bitte die proteine oben,nimm nach und nach die carbs runter, jetzt brauchst du noch keine 30 oder 50 gramm am tag...der schritt wäre jetzt noch nicht nötig!
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
100% zustimm ;-)
Bin selber 1.88m und 100kg. Sieht trotzdem immer noch nicht wirklich gut aus finde ich. Müssen bestimmt noch 10kg drauf. Und KFA von 20 finde ich absolut ok wenn man in der Aufbauphase ist.
Ich dachte immer das hier sei ein BB Forum und kein Strandbody-70kg-hauptsache six-pack-Forum...
Mfg
Und ich dachte immer die meisten Leute hätten mitbekommen dass extreme Massephasen nicht nötig sind :)Zitat:
Zitat von Theicon