Nix Hauptschüler und spar die Beleidigungen, ich geb zu der Schmäh da oben wars nicht so xDZitat:
Zitat von real_alex
Aber dass irgendwelche lustigen Aminosäuren einen direkt leistungssteigernden Einfluss haben ist einfach Humbug :D
Druckbare Version
Nix Hauptschüler und spar die Beleidigungen, ich geb zu der Schmäh da oben wars nicht so xDZitat:
Zitat von real_alex
Aber dass irgendwelche lustigen Aminosäuren einen direkt leistungssteigernden Einfluss haben ist einfach Humbug :D
@EXXX
hast du es bis jetzt schon mal probiert?
ich kann bis jetzt sagen dass der Biss und das Durchhaltevermögen im Training fühlbar zunimmt!
Bin gespannt ob das weiter so anhält. In der Diät sehr zu empfehlen
Für die ungläubigen, unwissenden und unbelehrbaren: http://www.team-andro.com/content-co2690.html
Hast du den Text gelesen?Zitat:
Zitat von real_alex
Da steht genau dass es keine Leistungssteigerung beim Menschen gibt, und dass Leucin nach dem Workout den Insulinspiegel um "66%" (schöne Zahl, nicht?) anheben kann und somit den Muskelaufbau verstärken könnte.
Sag mal EXXX,
hast du das Lesen verlernt?
Hier noch einmal ganz deutlich:
BCAA, Widerstandstraining und Proteinsynthese – Schlussfolgerung
Am Ende stellt sich die Frage, ob Leucin eine leistungssteigernde Substanz bezüglich des Widerstandstrainings darstellt.
Basierend auf dem aktuellen Wissensstand lautet die Antwort: Ja. Leucin kann aufgrund seiner Fähigkeit zur Anregung der Insulinausschüttung und zur Initiierung der Translation als leistungssteigernde Substanz für Kraftsportler angesehen werden. Beide dieser Faktoren tragen zu einer Verstärkung der Muskelhypertrophie und einer Kraftzunahme bei.
Quelle: http://www.team-andro.com/content-co2690.html
Weiter schreibe ich hier nichts mehr rein!
Weißt du überhaupt was der Satz hier bedeutet?Zitat:
Zitat von real_alex
Der besagt genau das was ich oben schon erwähnt habe (siehe Insulinausschüttung ;-) ) Klar, dass es sich somit besser aufbauen lässt, hab nichts gegenteiliges behauptet.
Aber es gibt keinen direkt leistungssteigernden Effekt wie von dir behauptet :klo:
:lol: Ok, Kindergarten........Zitat:
Zitat von real_alex
das mit dem whey is ya mal die größte *******e die ich gelsen hab von wegen katabol :))
Lustig....im supplement Ratgeber 02/2007,von der Firma Peak,auf Seite 32 und 33(Punkt 4) steht eigentlich das Gegenteil.Zitat:
Zitat von BigPun
sorry.........
hmmm
sehr kurios, bist du dir da ganz sicher dass es Gegenteilig im Supp.Ratgeber steht?
Wenn ja sollte man das mal im Peak forumansprechen....aber vorher will ich das genau wissen. Habe leider keinen Supp. Ratgeber hier. Kannst du nen auszug einstellen?
Studie hin oder her
Ich kann bis jetzt im Selbstversuch sagen dass es trotzdem den Anschein hat gut zu wirken, Kraftsteigerung trotz großem Defizit in der Diät. Allgemeiner Antrieb ist auch verstärkt. Auch im Doggcrap forum habe ich von positiven Erfahrungen bzgl. hoher Dosis gelesen.