genau da @ AsgardZitat:
Zitat von simmmmm
Ich bin mal sowas von gespannt auf den Film von Ittenbach. Bin eigentlich absolut unbedarft, was Splatter angeht. Aber all die Kritiken und Berichte im Internet haben mir den Mund ordentlich wässrig gemacht, da ich glaube, dass mir genau derartige Filme gefallen, was Ittenbach produziert. Nicht wegen den "booaaaah-krass-Alter"-Szenen, sondern den Charme, den ich glaube, dass ihn seine Filme ausstrahlen (und natürlich der Szenen wegen auch hehe). Aber es wäre denke ich schlauer erst zu urteilen, wenn ich was von ihm gesehen hab.
Kann jemand speziell was zu Ittenbach sagen?
Werd mir hier einige Tipps mal genauer anschauen.
Interessiert bin ich auch noch an "Cannibal Holocaust" und eventuell "Guinea Pig 1-2", wobei mir der Zweitgenannte doch ein wenig zu "doof" vorkommt, aber mal schaun.
Mal ne Frage: Es ist nicht eventuell rechtlich belangbar, wenn man einen in Deutschland verbotenen Film aus dem Ausland importiert (für den Besteller meine ich, für den Versender wärs mir egal und natürlich ist als Verwendungszweck Privatgebrauch gemeint)? Die Antwortet lautet sowieso "nein", aber mich interessierts einfach nur, ob´s da nicht Sonderregelungen gibt etc. .