200kg Raw Beuge ist wirklich ein bisserl viel um dann erst mit Equipment beugen zu "dürfen". Ich hab noch nie einen richtigen Maximalversuch ohne Equipment gemacht, aber ich denke 200 wären schon ziemlich die Grenze bei mir und im KDK bin ich trotzdem gutes Mittelmaß. @shane: Es ist nicht jeder so schwer und talentiert wie du, aber im Prinzip geb ich dir voll und ganz recht. 2x110 ist keine Leistung mit der man anderen Trainingspläne empfehlen sollte. Als Vergleich: Meine Freundin macht nach einem Jahr 2-3x90kg. Ohne Westside, Speed, GPT usw...
Und @westside, ich finde shane und riddle haben absolut recht hier dagegen zu reden. Zur Zeit ist es ja so, dass jeder der aus dem Internet zum KDK stösst der festen Überzeugung ist Westside wäre sowas wie ein Synonym für Powerlifting Training und jeder KDKler trainiere so. Dass das nicht so ist muss ich dir nicht sagen. Und, dass es für einen Einsteiger oder Umsteiger vom BB auch kein gutes System ist wahrscheinlich auch nicht. Wie soll so jemand seine Schwachpunkte beurteilen können? Für "Old-School" Training muss man das nicht können.
Das heisst nicht, dass Westside schlecht sein muss, aber man es sollte auch klar ersichtlich sein, dass es andere, einfachere Möglichkeiten gibt für KDK zu trainieren, und, dass die auch nicht gerade unpopulär sind.