Moin Upspaced!
Habe mir deine Homepage ma angeguckt -- ECHT GUT !!!
Druckbare Version
Moin Upspaced!
Habe mir deine Homepage ma angeguckt -- ECHT GUT !!!
Grösse: 183 cm
Gewicht: 100-102 kg
Kfa: ca.15% :crybaby:
BD: 1x130kg (Meine ganz große Schwäche)
KH: 1x200kg
KB: ca. 1x150kg
Dips: 6x 50kg
Bizepscurl mit LH: 5x70kg (Meine grosse Stärke. Leider machen meine Handgelenke nicht ganz mit)
Kraftleistungen 100% ehrlich
Hmm
Muskelerhaltungstraining:
Alter 21
dabei seit April
KFA 22-23
Gewicht siehe Sig
BD frei (erst angefangen mit frei seit gestern) 40KG*20, *15*15
KB&KH bisher noch nicht...
Beinpresse 285PFUND *30, *20, *20 nach 2 anderen Beinübungen :sorg:
Sonst sind alle anderen Gewichte noch peinlich weniger :D
Ist bisher ja noch kein Krafttraining sondern Erhaltung. Jeder hat mal klein angefangen :-)
Vorher 0 Sport...
hosen runter schwanz vergleich, die stimmung kocht gleich über
wir packen unsre rohre aus und messen das kaliber :rock:
Deine Schwäche ist wohl eher KH und KB wenn man die Leistungen mal mit Bankdrücken vergleicht. Du Beugst gerademal 20Kg mehr als du drückst.Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Zitat:
Zitat von Matapolo
Die 110KG sind bei keinem Maxversuch gewesen. Hab mit nem Parnter nochmal versuch und es ging mehr :rock: Kann ja mal Videos machen.. Wollte glaub ich im Mai bei den Niedersachsenmeisterschaften teilnehmen,einfach nur mal aus Spaß. :-) Da mein Studioleiter meinte das die Werte ganz gut für mein Alter sind. Wir wollten das es jetzt auch trainieren das bei BD der Push auf Befehl kommt. :-)
Zu den KB,war das dritte oder vierte mal das ich KB gemacht habe,Beine sind sowieso meine große Schwäche :sorg:
So ich mach denn auch mal:
BD:1*90kg
KH:1*150kg
KB:Ca.130kg kann ich aber net testen. Wir ham leider kein Rack.
1.90m
95kg
kfa viel zu hoch:-)
Training seit 9 monaten vorher 2 jahre sinnloses rumgehampel mit hanteln
Videos kann ich demnächst reinstellen
Wenn du echt 33 bist , hast du entweder ernsthafte probleme oder bist einfach nur lächerlich..Zitat:
Zitat von BBS-Tom
Du hast mit 11 Jahren angefangen mit Hantel Training angefangen ? ja ne is klar :gruebel:Zitat:
Zitat von wrestlefan
Ich erinner mich da an nen Thread , das war vor 5 Monaten , und da hast du die selben Leistungen angegeben , und ein Video versprochen , das niemals gekommen ist .Zitat:
Zitat von wrestlefan
WORD !Zitat:
Zitat von Python Pudzianowski
Wer den Studioalltag etwas länger kennt, weiß was in etwa geht. Aber die ein oder andere Ausnahme gibte es tatsächlich, aber das sind wie gesagt Ausnahmen.
Hinzu kommt natürlich noch die Ausführungen der Übungen. Seit McShit und co werden Sachen wie BD wie selbstverstänlich nur bis maximal 90 Grad Trainiert. In der Praxis ist es halt so, das sich die jungen Leute die Stange mit "krass viel Gewicht" vollpacken, rausheben mit nem Kumpel 15-20cm absenken und wieder hoch gehen.
Für die ist das eine völlig legetime Übungsausführung und denken sich nichts dabei.
Ebenso beobachtet mit dem Kniebeugen. Da werden Hofknichse als KB bezeichtnet, ohne bedenken etwas falsch gemacht zu haben.
Deshalb sind Kraftwerte Schall und Rauch.....