ja 2-3 mal die woche mach ich ja auch nich, nur einmal maximal manchmal sogar gar nich
Druckbare Version
ja 2-3 mal die woche mach ich ja auch nich, nur einmal maximal manchmal sogar gar nich
ich werde mehr alkohol trinken als jemals zuvor. unmenschliche mengen alkohol werden sich durch meine adrigen schulterbatzen winden, durch ölige schläuche aus adern wird sich der alkohl bis zum gehirn hocharbeiten.
durch die dehydrierung stehen die klüfte aus trocknem muskelfleisch noch mehr hervor. ich werde eine definition erreichen wie niemals zuvor.
guten rutsch!
ebenso !!^^Zitat:
Zitat von AndreasB
is eh das letzte mal wo ich mir so richtig die birne weghau...
als neuen vorsatz steht nämlich auf meiner liste nie mehr alkohol zu trinken (hin und wieder ein bier sei mal gegönnt aber keine gesaufe).
Was soll da auch mehr kommen?Alkoholvergiftung mit Koma?:))Zitat:
Zitat von mimic
@Fredstarter
Wieso gehst du auf eine All inclusive Party wenn du eh nicht richtig saufen willst?
Naja wenn man sich jede Woche richtig besäuft dann ist das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht und keine 12Gramm.Zitat:
Zitat von ceilidh
Die besten Fortschritte habe ich gemacht wenn ich nur alle paar Monate was getrunken habe.
Wenn ich jede Woche am Saufen war dann trat ich auf der Stelle...
Ich trink 5-6 mal im Jahr.
Meistens aber nie richtig viel.
Muss es ja nich immer übertreiben ;).
Guten Rutsch.
12:44 Bier nummero UNO! ;-)
Zur Auswahl stehen noch: 4 Guinnes, 2 Heineken, 1 spanisches Bier, 1 belgisches Bier, 2 Flachen Martini Asti ;-)
Spätestens wie ich heute beim Hosenkaufen gemerkt habe dass ich 2 Größen kleiner brauch, hab ich beschlossen mal heute ein bißchen was zu gönnen ;-)
Einmal im Jahr geht das in Ordnung. Sonst nur einmal die Woche Rotwein ;-)
GUTEN RUTSCH!
Salvadore
naja ich bekomm ziemlich schnell filmrisse, selbst wenn ich von meinem handeln noch halbwegs nüchtern rüberkomm ... also kein lallen, wanken kotzen etc...Zitat:
Zitat von John.S
aber stimmt schon arg viel mehr kommt dann nichtmehr ^^
Vielleicht wenn man jedesmal wenn man dicht war danach 3 Tage rumheult, nicht trainieren geht und nicht richtig isst. Das ist ne Frage der Disziplin.Zitat:
Zitat von John.S